Feed
Kommentare
oh man, der geht nich ma zurück, was hat der den für ein PENIS...würd der mein anpacken wär ich dem auf den kopf gestiegen...gar kein gefühl mehr in der wurst der typ..kein wunder is ja auch COLD draußen ^^
haha da hat der polizist sich echt vergriffen xD
roflcopter .
Komm schon,du willst es doch auch ;) :D:D:D:D
hehe - das kommt davon, wenn man seine hose 15cm unterm hintern trägt :D
So ein Angeber .... :S Wahrscheinlich hats der Polizist dann nachher aber doch als Schusswaffe deklariert, und sich mit 23 Schüssen selbstverteidigt ... von wegen Schadenersatz ^^
hat den gangster wohl geil gemacht hehe
ja das passiert mir auch ständig...
ich denk ma anders rum isses genau dasselbe... aber der polizist kann ja nicht wissen das der sein ding so weit oben trägt ^^ war ja keine absicht.(Glaub ich zumindest):D
Wenn ein männlicher Polizist eine Frau durchsuchen würde könnte sie ihn wegen sexueller Belästigung anklagen. Weiß nich obs anders rum auch klappt^^
juhu, es geht^^ einfach nur geil... da oben am bauch, ca 15cm über dem gürtel: PENIS! :D
schon klar suzy^^ da ist der fummeljob #1 ^^ guck dir mal " alles in ordnung" an, da sieht man was polizisten noch so alles dürfen ;)
GEIL! ich werd polizistin hmm whats that??? and whats that??? and whats this???... jaaaa mein traumberuf...
lol lol lol :D my penis :D
ahaha sorry about that :D:D:D:D

Gerade Hot

100%
2319
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1676
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424