Feed
Kommentare
seit ihr alle kaputt was ist daran schlecht???
Joa.. is schon ne Arbeit des alles zu komponieren.. aber wirklich schwer zu spielen isses echt net. Und er is auch net sonderlich gut.. eher so mittelmäßig.. aber fürs Internet reichts :zwinker: .
imba beschissen ^^
Wenn's mal fehlerlos wäre...leider nicht. :erwischt: Er hat sehr wenig Gefühl reingebracht, einfach stumpf ein paar bekannte Themen ins Klavier reingedrückt, wuäääh! Vollkommen ausrucksloses Spiel, selbst das Thema von "Jurassic Park" hat er vermurkst. :sad: :sad:
Herr der Ringe Der Pate Indiana Jones Star Wars James Bond Rocky Beverly Hills Cop Jurasic Park ... Kevin Allein Zu Hause Das Leben des Brian haa ich hab sie alle erkannt (ausser das nach Jurassic park)!!!und bei Indiana Jones musst ich schon was länger hinhören
Wääääh ist der Typ schlecht.... @alle Kinder: ja ich kanns besser, ich kann auch 10 minuten am Stück spielen.. nur dass die 10 minuten eben meine Aufwärmphase sind und ich kann auch fehlerlos spielen
baaaah! wie kann man nur den Soundtrack von Forest Gump SO derbe durch den dreck ziehen? :sad: :heul: menno :/
hi ich habe eine frage ^^ das lied bei 7.42 is doch vom film "der pate" aber wie heisst das stück? genauso wie der film? :-D
terminator fehlt!
ich finds gut :aetsch:
Der Typ ist ja der Mega-Piano-Gott! Wenn ich sowas nur auch könnte... *schwärm* So, SCHLECHT! Vor allem am Ausdruck könnte der noch arbeiten...
@ sleven etc. besser machen is das stichwort ich finds heftig so viel am stück und einige sind sehr gut
stimmt sChon dasa nicht der Beste ist... aber spielt maL ihr 10 Minuten am stück..und dann noch ziemlich ohne Fehler, das find ich ist schon eine leistung! x) aber jeder hat ja seinää meinung +loL+
Der Anfang ist vielleicht schlecht. Aber der Typ steigert sich bis zum Ende hin immer mehr und wird immer besser! Dafür, dass nicht jeder Klavier spielen kann und wahrscheinlich niemand von denen die das hier in den Dreck ziehen gibts von mir die volle Punktzahl!
das erste herr der ringe sollte das glaub ich, war ja noch gut....aber dann :sad:

Gerade Hot

100%
2014
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1236
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424