Feed
Kommentare
hört sich ein bischen nach Robert Kratky an:rofl::rofl:
in dem fall würd ich es eher kamikatze nennen un nich kamikaze:rofl:
"mei ihr zwoa seids solchane däbbm" ich schmeiße mich foort :D der dialekt is king :D
man kann das leben nur dann geniessen wenn man nichts mher zu verieren hat KAMIKAZE!! GO FOR IT!
die springen ja gar net :heul:
boring bullshit
bei mir würde mein herz stehen bleiben wenn das meine katzen wären :uebel: katzen sind schon geile tiere, vor allem schlauer als hunde :lach:
voll derp isser ja was das für ein mensch ej wenn du mal auf so einen balken läufst dann kick ich dich runter ja pisser ej heftiger junge einfach nur krank bist du ja!!!!!!!!
Also echt ma Jungs wenn einem das Vid net gefällt flennt man doch nicht so dumm rum, echt jetzt! Meint ihr eure behinderten dialekte oder Gangstergelaber wär besser als der des armen österreichische Kommentators? Und wenn so ne Katze da runter fällt ist sie vllt tot.. oder auch nicht... aber auf jeden kein Grund den Typen als Arschloch zu bezeichnen :boese: Philipp du bist lame... Jedem der'S witzig fand noch n schönen Tag :holy:
Das sind doch keine katzen, oder? Sind das nicht Fredchen? Lg tha Nightmare Ninja :ninja:
herzstillstand !
Ich frag mich was die Katze gemacht hätte wenn sie runter gefallen wäre. Wär sie liegen geblieben, abgehauen oder hätte sie versucht hochzuklettern?
hehehe total lustig :D
Bei der Balkonhöhe wär n Katzennetz mal ne gute Investition. Oder n bissl Hirn für den Filmenden. Mein Kätzchen is auch vom 4m hohen Balkon gefalln ohne sich was zu tun, aber das sieht mir n bissl höher aus als 4m. Achtung, Ironie und Sarkasmus könnten sich in meinem Post versteckt haben. Wer damit nicht umgehen kann, sollte das Internet meiden. Leben auf eigene Gefahr!
die wissen schon was sie tun, wenn sie so alt sind wie diese da.

Gerade Hot

100%
588
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1776
6

Interessant