Feed
Kommentare
Ind Winblows soll dann ein gutes OS sein?
@ PIMP: DU bist ja so saublöööööööd ich hab noch nie so en trottel gesehen muhahahaha das ist mit dem Mooviemaker gemacht... jeder kennt ihn außer du benutzt ein anderes Zheizze betriebssystem MUHAHAHA :evil:
naaaa jaaaa.... langweilig, viel zu viel aufwand für son minischreck
zomg, sieht man mal wie unökonomisch die amis sind... faehrt mim auto statt bus, weil er da 5mins (F Ü N F M I N U T E N ! ! !) schneller ist... tzzz ahja, video ist scheisse
das blau is immer da, weil die den vorspann alle mit dem windoof-moviemaker gemacht haben und zu faul waren, sich ein gescheites prog zu holen.
Was´n das fürn Müll? HAb leider aus Versehen Ganz O.K anstatt Schlecht gevotet!!!
hat sich eigentlich noch nie jemand gefragt warum in "vorspann" jedesmal das selbe blau im hintergrund und der gleiche schrifttyp ist?irgendwas passt bei den vids net. siehe zB die gebutterten vids
Des ja mal langweilig ey *schnarch*
nich so der burner...
das ist doch voll die kacke* *könnt ihr das Wort bitte lassen ? :grins: :lach:
sieht für mich gestellt aus. das telefonat hört sich für mich getürkt an und seine rekation auch.
ganz toll............ man sieht nur nix^^ eigentlich find ich so erschreck-sachen immer lustig... aber das ist mist :lach:
schlecht -.- :schroom:
Was is den heute los erst lasst ihr michg bis halb 8 warten und dann kommen so dämliche posts von euch
naja ganz schön cool wa!

Gerade Hot

84%
2862
4

No title #234267

100%
1937
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424