Feed
Top Kommentare
:rofl: ich finds super
@Bissi Dem war das doch total peinlich, war also quasi in Schockstarre. :D
Kommentare
Ich bin für Slayer - Dead Skin Mask :uglylol: https://www.youtube.com/watch?v=VNFglDcW7dQ
:rofl:
Warum ist das Publikum so leise? Ich hätte gegrölt wie eine Sau und wäre wild urinierend durch die Reihen gerannt....
DU warst das!@Unke1000
@Unke1000 Sind halt nicht alle Menschen so asozial :trollface:
wie er auch noch so hilflos erstmal da steht :D -Song: The Pixies Where Is my Mind- (wer es kennt, hört es direkt am dem Gitarren-Intro raus ;) )
@SGSponken ich war auch zuerst bei den pixies :ugly:
@SGSponken naja mit where is my mind hätte ichs jetzt auch nicht verwechselt, aber der anfang klingt schon pixie-like. http://www.youtube.com/watch?v=ZqhHPl_oCmU
@SGSponken wie kann man das nur mit pixies verwechseln? :facepalm:
@SGSponken ihr und eure scheiss gema. :rolleyes2:Naja, es sind weezer.
@SGSponken Gema...
@SGSponken nein es ist weezer. Hat toblero weiter unten schon herausgefunden. http://www.youtube.com/watch?v=LHQqqM5sr7g
Wie würde wohl der Bandname sein ?:D
@dahorst Drop-Keyboard Murphy

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2350
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1711
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324