Feed
Kommentare
Definitiv eines der besten Spiele online.
[QUOTE=wisi;437565]Hmm, ich hab jetzt noch mal bis dahin gespielt und nach einem kurzen Dialog hab ich dann die Wahl zwischen shoot und fight...[/QUOTE] mhh komisch ... hast du vorher noch ein gespräch gehabt, mit irgendwem anders als den typen in blauen anzug?
Hmm, ich hab jetzt noch mal bis dahin gespielt und nach einem kurzen Dialog hab ich dann die Wahl zwischen shoot und fight...
[QUOTE=CrazyEye;437113]Wie überzeugt man frank für sich zu arbeiten?[/QUOTE] [quote=wisi]Hm hab ihn einfach erschossen Aber wo finde ich Tyrone?[/quote] Wie erschießt du ihn? Ich hab ne Knarre, und sprech ihn in Cafe an, ich hab einen deal den du nicht ablehnen kannst etc. Am ende von Lied schlägt er mich zusammen und klaut mein geld. Bob anheuern geht ja auch nicht mehr, den hab ich ja kurz vorher erschossen^^
lol pr0n!!
Hab ihn gerade gefunden - aber gebt ihm ja nicht euer Auto ;)
[QUOTE=CrazyEye;437113]Wie überzeugt man frank für sich zu arbeiten?[/QUOTE] Hm hab ihn einfach erschossen :DD Aber wo finde ich Tyrone?
Wie überzeugt man frank für sich zu arbeiten?

Gerade Hot

100%
1107
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2593
3

No title #234267