Feed
Kommentare
ich fand reaktion vom cruise gut^^ man sieht genau wie unangenehm dem kerl das am ende warXD
akon hätte gleich zugeschlagen -.- finde cruise da wesentlich besser
Ohhhoohhhoohhhhooooh I'am Tom fucking Cruise and I can't feel my fucking face.... Hätte er sich vorher überlegen sollen bevor er berühmt geworden is... hat alles seine Vor- und Nachteile. Jedenfalls kann er sich sein Sektengrinsen in den Anus schieben. Solls nehmen wie n Mann oder sich vom nächsten Hochhaus stürzen... abgefu**te Sektenschw***tel....dank wem hat er wohl seine Kohle?! Bestimmt net weil er so besch****en abgef****t wie auf Drogen lachen kann... er lacht eh als ob er n !"§$$% hinten drin hat ;) so far... greetz
Tom Cruise versteht keinen Spaß??? ...na, wenn das kein Spaß war. Cruise macht den Typen voll nieder und der kann nichts, voll komisch. :rofl:
Macht euch nicht über Cruise als Scientologen lustig. Ihr kommt genauso mit ihm in die Hölle. Gruss Benedetto
hat uberhaupt nix zum thema zu tun auch wenns stimmt also auch fur die anderen die nur das sagen...SCHNAUZE!!!! :boese: :boese: :boese:
fucking Scientology! :evil:
ich glaub von tom cruise angemacht zu werden und verbal so angegriffen bzw "beleidigt" zu werden vor laufender kamera is noch viel schlimmer als eine von ihm geballert zu bekommen ;) ich mein tom hats in ner minute geschafft den typen zum heulen zu kriegen ^^
Man kann Tom Cruise mögen oder nicht, aber die Reaktion war einmalig. "In die Fresse hauen" ist genauso primitiv wie der ins-Gesicht-spritzen-Gag. Einfach ganz ruhig gefragt warum er das jetzt gemacht hat. Der Depp mit dem Mikro hat am Schluss fast (?) geheult. Hat sich bis auf die Knochen blamiert damit. :heul: Mit dem Rest hat er auch recht. Da gibt man schon jemandem unbekannten ein Interview (macht bestimmt nicht jeder) und dann so ne primitive unlustige Kacke. Hatte eigentlich keine Meinung zu herrn Cruise, sein Privatleben ist seine Sache, aber damit hat er bei mir einen Pluspunkt verdient.
seine sekte uzw is zwar scheisse aber der hat schon gut reagiert, hät vielleicht noch den mikro konfiskiert :lach: "come out or i'll gonna shoot that bitch.......now i'm in the closet" :lach: :lach:
wenn ihr mich fragt... ich sehe das genau so wie Tom
is ja auch fies so aufm laufsteg sich sein schönes kostüm so versauen zu lassen :aetsch: aber so ein intensives gespräch hat man mal echt selten mit nem star, darauf kann der arme reporternoob schon stolz sein :grins:
LOL DER SPACKEN HEULT ZUM SCHLUSS :rofl: ICH HÄTTE DEM SO DERMAßEN EINS IN DIE FRESSE GEHAUEN, ODER ICH HÄTTE DEM SEIN MICKRO WEGGENOMMEN UND IHM IN DEN ARSCH GESTECKT :evil:
"also alle die sagen "ich würd dem in die fresse hauen" sind dümmer als tom cruise, der reagiert genau richtig der typ kann garnix mehr sagen ^^ in dem sinne: "tom just come out of the closet" "no,im not in the closet"" looool, southpark geht ab^^
ewr mussete soo chilln weil die scientologen net so auf gewalt stehen

NEU AUF INW

Gerade Hot