Feed
Top Kommentare
@Volker Puttmann uhuhu ich bin seelax hab selber keine jokes aber werte die der anderen uhuhu oh eine eule, mir geht einer ab uhuhuh :cerealguy:
@Volker Puttmann so schlimm ist es auch nicht schwarz zu sein
Kommentare
Ich sag's ja immer: Gefährlich dumm die Viecher!
Wieso fehlt den bei dem Video das Ende wo der Hund den Jungen zerfleischt und frißt? :OoO:
@memmo ach, da will man mal lustig sein... egal, kennt mich ja eh keiner hier :D
@memmo wen ich das süßte
"Eigentlich hat er nur gespielt" aber ihr glaubt nicht was dann geschah! Klickt hier auf mein zu 101% inszeniertes bzw. gefaktes Video um mir Geld in den Arsch zu pumpen!
@Snerloppo Ich habe schon von Anfang an geweint!
@Snerloppo Ich bekam Gänsehaut!
@Snerloppo "Zum Schluss musste ich weinen" fehlt noch :cerealguy:
@Snerloppo UNGLAUBLICH! Was dann geschah wird dein Leben verändern!
der perfekte plantagenhund
@Giggity Goo Grüner für beide und jetzt vertrag euch :angel::666:
@Giggity Goo :uglyfinger:
@Giggity Goo durch witze klauen wird man niemals mod!
@Giggity Goo Allein dass Giggity Goo sich darüber aufregt, lässt mich jetzt nur den Kommentar von HB88 hochvoten. :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2397
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1799
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324