Feed
Kommentare
Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbeduingungen entfernt.
Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbeduingungen entfernt
des briefgold video is aber gut^^
Link bitte :D
"Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt."
LOTW steht völlig außen vor :p Ich meine, dass man bei dem Video hier merkt, dass sich jemand hingesetzt hat, sich eine story ausgedacht hat, szene rausgesucht und witz reingebracht hat. naja ich mag sie halt nich. schon alleine die stimme und diese neuen "ich-brauch-aufmerksamkeit" videos in ihrem channel.......
"ginny has a penis?" *am kopf kratz*
snipe or dumbledor :rofl: is das geil
hahahaa :heart:
der klasse xD ich meinte "waren echt klasse" dachte aber erst an der hamma ^^
ach komm laber keinen scheiß, die ersten von Coldmirror waren der klasse ^^, jeder dem ichs zeige lacht sich tot, ist wie damals bei LOTW. erlichgesagt find ich gerade das hier jetzt nicht sooo witzig Oo
mangoo: ja, klar... nicht. ausser du kannst äpfel nicht von birnen unterscheiden.
das eine hier ist von der kreativität und umsetzung besser als alle zusammen von coldmirror
nicht schlecht :D
Finds klasse, wie gut er sich da reinschneidet

Gerade Hot

100%
449
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424