Feed
Kommentare
Hey Leute, wir wollten uns nur mal bedanken für diese Hitzigen Diskussionen! Auch wenn wir durch dieses Video einiges an Kritik und auch an Beleidigungen einstecken müssen haben wir unser Ziel erreicht!! Über diesen Film und vorallem über die Sinnlosigkeit dieses Wow Spiels wir diskutiert und einige Kommentare von Wow Spieler zeigen uns wieder warum wir diesen Film gemacht haben! Wir haben eine breite Masse zum Denken und Diskutieren angelegt wie wir es vor hatten! Deshalb danke für gucken! Mfg Das Ps.Tv Team
Penis :ninja:
esis n ernstes thema das stimmt aber das vid is nu echt nich so pralle..... es gibt auch vernünftige dokumentation, bei welchen der kerl der sich grad umgelegt hat nich plötzlich ein interview gibt oder ich hab verpasst dass man sich am friedhof doch widerbelebn kann :P PeacnEgg
Wirklich sehr schlecht gemacht und noch dazu nurnoch scheißelaberei XD Leute, die von solchen Spielen süchstig werden und so "behindert" sind wie der max da, kann man sowieso nicht mehr helfen ._.
Naja voll die gammelkindaa! Der Tyü spielt nen Ally kein wwunder is er so kaputt
war der nicht schon vorher ein nerd?
der song ab 7'20 heißt "ooh ahh" von grits und gibs schon seid 2002 also net mit FnF TD neu rausgekommen :glasses: :glasses: :glasses:
das ist alles so schlecht gemacht! auserdem entspricht es auch kaum der wahrheit, ich meine halt es gibt auch menschen die zocken tage lang schach xD
Langweilig.... alleine das du paar Monate im gleichen gebiet rumläufst... Und wen du meinst es ist langweilig hast du in den Spiel wohl dein Charackter nicht über lv 20 gelevelt ... also hdf n4p
das letzte comment von dem commerz kel thuzad "mein artikel den ich oben geschrieben habe ist totaler müll, sorry dafür " is von der selben person wie "@ kel'[---] danke, nur das wollte ich wissen (: " ich wär dir dankbar wenn du sowas demnächst lassen könntes,is zwar funny idee abser regt auch auf,was hat dir an meim comments denn nich gepasst :-P ?
Ich habe die exakt gleiche Meinung wie du Fichtenelch (original);). Ich zocke das Game auch, wurde vllt auch n bisschen süchtig aber wisst ihr was Jungs ich habs bemerkt...und deshalb bin ich überzeugt dass ich noch nicht verdorben bin...darum mache ich jetzt auch ma 2 Monate WoW Pause um weiterzugucken^^. Andere, die ich kenne vernachlässigen Pflege,Kollegen und Schule..Aber eines garantier ich Euch, wenn ihr Euch immer vor Augen führt dass ihr vllt süchtig seid (vom Game) dann seid ihr noch halb zu retten.
zomg, ich erspar mir jeden kommentar... nur soviel: ich zock selber, lern immer neue bmx tricks (feeble 180° out, kurz davor ^^) und hatte eben noch besuch von freunden... WTF!?
aus diesem Grund benutze ich auch einen Level Bot :=)
Ich hatte 4 70 und das hat mein leben zerstört!!!! hab meine arbeit verloren und bin pleite .... meine freundin hat mich auch verlassen .... Tipp!!!! HÖRT AUF ZU SPIELEN DAS KEIN RL GAME ZUKUNFT GEHT VOR!!
Hab vor 5 Monaten aufgehört und fühl mich schön mit jade ... ehm ohne WoW

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2883
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2607
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324