Feed
Kommentare
yep. vid is down
nix da vid is down
F1 ist nunmal deswegen so langweilig, WEIL die autos so schnell sind. Der vorrausfahrende kann immer ein bissle vorher aufs gas treten, weil er ja schon mehr strecke in der kurve zurück gelegt hat. Und bei dem leistungsgewicht der F1 renner bedeutet eine zentelsekunde früher am gas eben ne ecke mehr an strecke als das bei nem gt fahrzeug oder einem tourenwagen der fall wäre. Dazu kommt noch die abhängigkeit der aerydynamik. Und diese strecke die da herraus gefahren wird, muss man erstmal auf der geraden aufgeholt werden. Da ist es kein wunder, das überholmanöver so selten sind. Und wenn es dann doch mal im bereich des möglichen liegt, dann versucht der vorraus fahrende natürlich es zu vermeiden. Iss doch logisch. Btw, wenn man genau hinschaut, sieht man auch noch, das schumacher schon vorher in richtung boxenmauer zog (kampflinie). Barichello hätte auch auf der anderen seite vorbei gehen können, wollte er aber nicht, damit schumi ja keine chance hat zu kontern, also musste er auf gedeih und verderb auf der engeren linie vorbei. Dann den anderen noch ankacken iss schon ein starkes stück. Er hat doch nicht eine unze weniger schuld an dem beinahe-unfall.
einfan : wenn man keine ahnung hat...
lol f1 gibts noch immer?
50% der formel 1 fans schauen diesen langweiligen sport nur deswegen an weil sie hoffen dass es einen spektakulären unfall gibt!
@ Einfan: Tanken ist nichtmehr, es wird durchgefahren. Aber gut dass Du soviel Ahnung hast um Dir ein Urteil bilden zukönnen >_
Madre de dios! Madre de dios! Die Linie darf nur beim Ausfahren aus der Box nicht überfahren werden. Im Rennen darf dagegen die Boxenmauer nicht überfahren werden. Und das hat Barrichello fast gemacht.
F 1 ist sooo langweilig, deshalb denk ich sind solche sachen immer abgesprochen damit überhaupt mal aktion reinkommt, das letzte rennen war ganz interessant weil da 2-3 solcher aktionen waren. ich mein bitte, was soll man von nem sport halten in dem die kommentatoren die ganze spannung darauf aufbauen dass sie den sieg daran festmachen wer die bessere boxenstop strategie und die besseren reifen hat. das problem ist einfach dass die fahrer scheiß egal sind, und durch die strecken und allem kann man eben kaum überholen, daher sind am ende tank und boxenstop zeigen wichtiger als alles andere. Und naja scheiße gemacht von schumi, aber der war schon immer so^^ deshalb liebt man ihn doch auch. war eben n dicker fehler wieder ein zusteigen. hatte doch auch bei ferrari schon gesehen dass er keine topzeiten fährt und dann dachte er probier ichs nach etwas training noma mit nem anderen auto.
Was labert ihr vom Regelwerk und so. Jeder weiß doch das es ein allgemeines Rechtsfahrgebot gibt, und überholt wird links.
langweilig -.-
ich versteh die aufregung net über das verhalten.. warum wird er da nach hinten gestuft? und dass barrichelo den da an die wand drängen wollte? Wer schneller ist, überholt oder hab ich da was falsch verstanden und wann man da rumpienst dann doch wohl auf beiden seiten
:mad:
Spiegelverkehrt, eigentlich wurde Schumi bedrängt. zumindest wollte der nicht rechts überholt werden und dachte er hätte dort dicht gemacht.
wer isn wer? ich seh nur den Phillips und den Petronas

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2298
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1620
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324