Feed
Kommentare
I belive I can fly.....
der ist von der "Golden Gate Bridge" runtergesprungen , dann unten an so nem weißen Geländer vorbei und ins Wasser. Das hat dann jemand genau im richtigen Moment das Foto gemacht
@ fairy: dir is schon bewusst dass frisco KEIN land ist oder?
Dea haddoch groad n säldo vom Jeländer jemacht ...die sau :ninja:
@iknow du hast recht. habe gerade alle eine behauptungen recherchiert und bin auf das gleiche ergebnis gekommen - bin allerding nocht etwas genauer. an der inselform kann man aber ziemlich gut erkennen dass das foto in portsmouth(england) gemacht worden ist
Ich sag nur eins: PHOTOSHOP :ninja:
burner was geht :lach: :grins: :zwinker: :aehm: :erwischt: :heul: :cool: :boese: :sad: :erschrocken: :fassungslos: :pfeif: :ninja: :rofl: :heartbreak: :love: :glasses: :lol: :aetsch: :uebel: :zweifel: :evil: :holy: :schroom:
@iKnow: :D:D:D, genau so isses :lach:
iKnow for president! haha saugeil
faeri du opfer :aetsch: keine ahnung hast du von der welt
Also da es sich hier eindeutig um die europäische Gelbschnabelmöve handelt, fällt Amerika schon einmal weg. An den Roststellen des Geländers und dem Schattensurf erkennt man eine Süd-West Wetterlage, die kombiniert mit der Gestaltung der Eisenstangen nur zum Nord-West Europäischen Raum passt. Wenn man nun den Salzgehalt des Wassers anhand der Schaumkronenfärbung hinzuzieht, kann es sich wie schon oben vermutet nur um England handeln.
@Fearie Also wenn ich dazu mal was sagen darf.. ich war sowohl in England als auch in San Francisco, aber auch an vielen andern Orten der Welt. Von dem Bild kann man beim besten Willen net auf ein bestimmtes Land schließen, da sieht man ja nur n Steg und ne Insel, ...als obs des nirgendwo sonst gäb. Also spiel Dich hier mal net so auf du Freak
:D kewles bild^^... :ninja:
@ KinderKinder: Lol dumm? Das ist wie 2€ gesagt hat eines von den beiden Ländern, hast wohl keinen Plan von der Welt und hast wohl nie Deutschland verlassen... tzz
Keine Ahnung wie er/sie auf San Francisco kommt, vielleicht wegen der Insel im Hintergrund.

Gerade Hot

84%
2807
4

No title #234267

100%
1708
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424