Feed
Top Kommentare
@Schall_und_Rauch Anfänger! Ich hol mir einen Hocker und mach das mit zwei Händen, zwei Füßen und wenns mal eng wird, denk ich an ne schöne Frau! [beat it]
@Supremum will result in a permanent ban!
Kommentare
boar stell doch mal die kamera scharf, nervt total
alles kinesen da in chicago anner uni
i'd do her
Wie sich das wohl auf den in sich gekehrten Geschlechtsverkehr auswirkt...
cheat: gegnerische schiffe berühren und Funktion:"Selbstzerstörung" auswählen
@Supremum will result in a permanent ban!
Grafisch iss das dem "Empire at War" recht ähnlich. Und auch spieltechnisch. Nur das man hier das ganze noch etwas aufpoliert hat.
will ich haben:)
voll die noobs ich mach das mit 2 händen und einem fuss !
@Schall_und_Rauch und ich mach euch beide mit einem Finger platt :trollface:
@Schall_und_Rauch Anfänger! Ich hol mir einen Hocker und mach das mit zwei Händen, zwei Füßen und wenns mal eng wird, denk ich an ne schöne Frau! [beat it]
Nerdalarm!
ich würd mein gegner direct eine reintouchen *in your face*
Nicht schlecht! 8)
Das neue Ipud...wie ein Ipod Touch/Ipad, nur noch mal etwas größer.

NEU AUF INW

Gerade Hot