Feed
Kommentare
:boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
ohhhman :lol: sowas is echt peinlich... nänänä :rofl: muHAHAHAHAha :aetsch:
er is einfach nen opfer der es nicht drauf hat ende aus
:rofl: lol trottel
Vollidiot :rofl:
Irgendwie verwirrt mich die aufmachung leider kann ich sein kleidung nicht recht gut sehen. Aber das Motorrad ist kein Polizei Motorrad guckt euch einfach die anderen an und dann das was ausrutscht. Mir tuts immer weh wenn Motorräder kaputt gehen vor allen so eins mit verkleidung die ja recht schnell kaputt geht bei Motorrädern. Ich würde ehrlich sage er hat zum Falschen moment gas gegeben (da wo das kabel lag) und ist drauf wohl dann ausgerutscht
is der übers kabel gerutscht???
dümmer als die Polizei erlaubt :lach:
ich sag nur griechenland^^
ahaha :D :rofl: :rofl: :lach: :lach: peinlich.. :D xD
...ouh, das iss peinlich, der kriegt mindestens ne abmahnung... nicht in Griechenland :D
über die straße lag ein (strom-)kabel.... vielleicht war das auch die ursache für den rutscher.
das kratzt am ego^^ :pfeif:
der noob :D
die haben doch alle einen auf dicke hose gemacht...nichts mit öllache. die vorweg fahrenden haben auch mal am gashahn gedreht, sonst wäre bei dem einen nich das vorderrad hochgegangen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
322
1

No title #284022