Feed
Top Kommentare
epic fail dEipHoBoS xD
ganz klar nebelsenf
Kommentare
ja ja, so hab ich die bundeswehr in erinnerung...
Lets Table Dance :D
@darkkristall geil!
Bundeswehrklassiker jeder kennt das Filmchen der schonmal en grünen Flecktarnkittel an hatte
@Dopeinjahead jeder der seit 1834 internetzugriff hatte kennt das filmchen :uglylol:
welcher armleuter gräbt seine stellung auch direkt vor einen baum? :uglyfinger:
(K)ein Bund fürs Leben
Wie er noch auf sie drauf guckt... :D
der hat höchstwahrscheinlich gedacht, friendly fire wäre off ;)
@Peti wie man bei FF=off dann aber trotzdem hopps gehen würde :>
deutschlands elite? bin beeindruckt...
@Wiener Also wenn man ganz genau hinsieht erkennt man in dem verwischten 3 kliene weisse Punkte. Wüsste nicht was das andreres sein sollte als ein Hauptmann. (Ausser vlt nen Oberst)
@Wiener Wenn du dieses weiße verwischte meinst, kann das meiner meinung nach alles sein, hg hf hm
@Wiener Also ich kann auf dem seinem arm ja viel erkennen aber kein Hauptmannabzeichen. Wo siehste das denn?
@Wiener Man sieht seinen Dienstgrad am rechten Oberarm.. das ist ein Hauptmann. Wahrscheinlich aus irgendnem Amt, der seit langem mal wieder ne Gefechtsübung macht :D

Gerade Hot