Feed
Top Kommentare
Da kann man nur hoffen, dass der Alligator eine Privathaftpflichtversicherung hat. Sonst geht's ihm wohl ans Leder :trollface:
die Reparatur wird so einiges lacosten
Kommentare
car got rekt
gator -raid
Habe auch sofort gedacht, dass kann nur ein amerikanisches fabrikat sein :rofl:
@casperlex Der gator?
RIP Schalke:'(
die Reparatur wird so einiges lacosten
@Herr_Kuhles Das kann es sich Leistenkrokodil...
@Herr_Kuhles Vllt kann er ja noch ein wenig mit dem Automechaniker KrokoDEALEN:)
baut die Kuchenblechmafia jetzt auch Autos ? :yuno:
Ja, fahr auf dem alligator zu, da wird ja nix passieren. Als nächstes, nimm diesen stock und stups mal den bär. Komm schon, tu es!
@wombatz lol, warum ist das ne Antwort geworden :D. Edith mach dich ran hier und reparier das! :rageface:
schade, dass er nicht den Reifen platt beisst. Hätte gerne gesehen, wie er den Radwechsel durchführt :confused:
Richtig so. Was muss der Spacken mit seinem Auto auch so rumstänkern ...
Da kann man nur hoffen, dass der Alligator eine Privathaftpflichtversicherung hat. Sonst geht's ihm wohl ans Leder :trollface:

Gerade Hot

87%
4568
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424

100%
2454
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424