Feed
Kommentare
die sturmquakquaks des bösen entinators kommen rettet euch!:D
@gaia: ich weiß. da fehlt nur das n :D
@n8hawk: hey, psst, ja du da drüben, genau du... es heißt 'today we will dine in hell' aber schönes vid und vorallem mit der passenden musi unterlegt. imperial march ftw!!! XD
Habt ihr im Hintergrund den Lee Feng Shui aus dem Asia-Imbiss mit dem Hackebeilchen auch gesehen?
wusste garnicht das es das 3210 jetz auch mit ner 0,3 megapixelcam gibt...
Ne es heißt: "Tonight we will dine in hell." ;)
ähhm N8haWk, das heißt nicht "Today we will die in Hell"
Today we will die in Hell!
ente ente ente ente ente ente ente, hach geil ich liebe simpsons^^
:P hehehehe
bestimmt sind das Killerenten und sie sind dem Menschen hinterhergerannt um ihn zu töten, zu Hackfleisch verarbeiten, grillen, ein wenig Ketchup drauf und fertig ist.
hahaha.. giraffenpeter made my day! ente-ente-ente-ente-ente...
wow Pike nimmt nochmal liebe ne Portion Humore zu sich bevor er nochmal ein Comment schreibt das einen so flachen Inhalt hat wie sein letztes.
mit dem sound dazu..hamma:p
ich habe einer Vision...eine Vision die mich Reich machen wird: Duck Wars - Krieg der Enten Duck Wars - Die Ente schlägt zurück Duck Wars - Die Rückkehr der Enten-Ritter Duck Wars - Die dunkle Ente Duck Wars - Angriff der Klonenten Duck Wars - Die Rache der Enten Wenn das kein Erfolg wird :) Oder auch Alfred Hitchduck - Die Enten

Gerade Hot