Feed
Copyright claim
06.04.2014
72%
29950
22

iNW-LiVE Morning Picdump #060414

Rate it!
Top Kommentare
was soll da süß sein? Sehe nur eine Katze, die nicht so viel Bock hatte, bis zum Scheitel nass zu werden..:facepalm:
@Adioo Es ist echt so, nur die Bären und die Faschos fehlen auf dem Bild :D Und die lebensgefährlichen Autos. Und Oxota krepkoe!!!
Kommentare
@MarvE *enoughths
da fehlen verkehrsunfälle
@al_jam is
@Adioo Russland is klasse übrigens. :heart:
@Adioo Ja, man sollte auch noch den auf einem Bären reitenden Putin mit nackten Oberkörper und AK reinshoppen!
Brainfuck
zu ... Frechheit. Das ist doch unsere Schwesterwelle! :angry: Fister stimmt aber wahrscheinlich.
@MarvE :facepalm: enoughth is enoughth :P
enought ist enought
@MarvE enought ist enought
Da gab es schon mal ein besseres gezeichnetes Bild mit den Kirov Luftschiffen aus RA2 und einem Bären mit Wodka. Aber ich finde es nicht :'(
Fister bis zum Ellenbogen. :P
@MarvE :heart:
@MarvE katzen

Gerade Hot

83%
1739
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324