Feed
Top Kommentare
Sieht mir eher wie ein stinknormales Rugby-Spiel aus :cerealguy:
Kommentare
@Tidus Wie krank sie ihn alle mit Stollen treten wollen.. was für Untermenschen ey :facepalm:
@Edit den hätten sie mal in holland brauchen können:cerealguy:
@petergriffin Weil wir es können 8)
@DanSmith Oder dass das überhaupt jemanden auffällt.
@petergriffin aber das ic doch ganz normal, wenn man nur läuft (joggen/ fußball) werden die bauchmuskeln nicht trainiert
@HB88 bei rugby schon
@petergriffin tz..männer :rolleyes2:
Verstehe einer mal die Statur von Männern. Ein Bierbauch wie ein Panzer, aber die Beine rank und schlank wie die eines kleinen dünnen Jungen. :confused:
@HB88 stinken ist also normal für dich? :sick:
Ich weiß nicht, was mich mehr beeindruckt... Die Tatsache, dass das "No Title #28" ist und damit vielleicht seit MONATEN im .live rumtrullert, oder dass um den eingefügten Text tolle Störungen sind die vermuten lassen, dass jemand den Text nicht eingetippt, sondern ausgeschnitten hat...
drunter trägt er einen Bioprenpanzer
geil ....
Sieht mir eher wie ein stinknormales Rugby-Spiel aus :cerealguy:

Gerade Hot