Feed
Kommentare
reisiig aber absolut ungefährlich
dasch mal nen ganschen dickesch ding :lach:
Faszinierend. Das Tier atmet mit einer Sauerstoffflasche.
ein Vier-Ender!!!!
stellt euch ma vor die kommen an den hoden AU :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :boese: :boese:
Oh mann... da wichst man einmal ins meer und schon filmen die einzelne Spermien... ham die nix besseres zu tun?
ganz klare einseitige ernährung: Übergewicht wegen übermässigem Spaghetti konsum
komisch tiere wie die wohl funktionieren
nix da wir ham keine solchen uboote
mkay fazinierende Tiere.
das ist neue neuartige entwicklung russischer uboote für! ehrlich! glaubts mir :lach:
der möcht ich nish begegnen :/
Ok Ostsee und Mittelmeer sind damit raus. Naja Bodensee is bis auf weiteres noch quallenfrei. Ah PS in meiner Stufe is eine die sieht genau so aus. echt jetzt!
Tzz...gibt bestimmt noch größeres Zügs was im Meer rumschwimmt !! Aber des is schon nen großer oschi !!
Geiles Video ;D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1150
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324