Fun community registrieren



Explodierende Feuerwerksfabrik




Problem installing Windows Problem installing Windows
Hits: 5747 | Rating: 85%
BMX Ride BMX Ride
Hits: 10230 | Rating: 83%
Neulich beim Interview Neulich beim Interview
Hits: 17862 | Rating: 96%
So überholt man beim BMX Rennen So überholt man beim BMX Rennen
Hits: 25739 | Rating: 93%
Stoffel der Ausbrecher Stoffel der Ausbrecher
Hits: 15940 | Rating: 96%
Salut Salon Salut Salon
Hits: 10341 | Rating: 85%
Ich kann ohne Hände fahren Ich kann ohne Hände fahren
Hits: 29452 | Rating: 93%
Und Tschüss Und Tschüss
Hits: 25917 | Rating: 89%
Formel 1 Boxenstopp 1950 vs. 2013 Formel 1 Boxenstopp 1950 vs. 2013
Hits: 14942 | Rating: 97%

    58%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 28773 Hits | 55 Comments
    am 22.05.07 von Kristina


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite123456nächste Seite

    10055 Posts
    Das soll ein Fun Sound sein
    Für mich ist das ein Video, aber ich komme auch aus Österreich

    Posts
    ihr seid doch alle krank so eine katastrope ist weder lustig noch cool denkt leiber mal an die toten und die sie hinterlassen OMG :boese: :boese: :boese:

    Posts
    kommt denn nie einer auf die idee so eine fabrik vielleicht nicht in ein wohngebiet zu bauen? ansonsten schöne explosion, atombombe sieht aber besser aus :zwinker:

    Posts
    ich dachte sowas gibts nur im Traum ^^

    Posts
    pooooooooooommmmmmmmmm

    Posts
    Danke für die Infos @daforce!

    Der Mensch ist und bleibt neugierig!

    Posts
    Bentheim is viel geiler als ahaus :glasses:

    Posts
    Booom, krass sowas. Ich wünsch ja niemanden den Tod aber hätte nix dagegen unsere süssen sweeten Katzenliebhaber dort grad ne Werksbesichtigung gemacht hätten :evil:


    Posts
    Hab noch mal Nachgeschaut ja der Typ ist gestorben aber an sein verwundungen im krankenhaus.

    Posts
    Beim Letzten Satz sagt er das der Filmer von der letzten Explosion vom Dach geflogen ist



    ist falschh !!!!


    Es heist in dieser zeitlupen aufname sehen sie welche kraft die explosion hat und das Dach komplet weg fliegt...

    Der Filmer hat schwer verletzt überlebt so viel wie ich weis...

    Fast ein Kompleter Stadt teil wurde zerstört duch die kraft der letzten explosion. Zum Glück nur mit wenigen Verletzten 14 Leute sind glaub ich gestorben darunter auch einige Väter ( Feuerwehr männer ) meiner Schule Kameraden. Bei meiner Berufschule sind alle scheiben zersprungen. Wo durch unsere Examen 4 wochen Später gemacht wurden.

    Ich habe damals wo es passiert ist nur 6Km von der stelle aus gewohnt. Habe bei den Explosionen am PC gehangen beim ersten knall hab ich mir nicht viel weiter gedanken rum gemacht...

    Beim Zweiten Knall bebte die erde.. Dieses erlebniss kann man kaum beschreiben man kriegt irgend voll das komische unwohle gefühl im magen. Den schlägt ein die neugier nach information...

    Also mit fahrrad zu der dieser riesen grossen rauch Wolke gefahren...da klingelte es schon aufn händy.. irgend wie wahren alle unterwegs..dort hin .. angekommen merkte man schon das es nicht normal war.. es sah immer mehr wie ein schlachtfeld aus...

    Wenn den die ersten Blutenden Menschen ein entgegen kommen macht man sich irgend wie voll die gedanken um seine Freunde die da in der gegend wohnen ..

    Man hat auch mitbekommen das die Feuerwehr, Polizei und ander helfen nicht so richtig erst mal wusten was wie und wo sie anfangen sollten. Nach einiger zeit haben Passanten darunter auch ich mit geholfen die Strassen von Grösseren Trümmer zu entfernen.
    damit die Rettungs Kräfte besser durch konnten..

    Man kann nur von glück reden das dort nur wenige Menschen ihr Leben verloren.

    Zum Schluss kam raus das in dieser Feuerwerks Fabrik zuviel feuerwerks Körper vorhanden wahren. Diese auch nicht richtig aufbewahrt worden sind und durch anscheint ein rauchenden menschen dieses passiert ist.

    Wie es Gerichtlich Weiter ging kann ich euch leider nicht erzählen da ich Seit 4 Jahren In deutschland wohne

    Finde einge bemerkungen richtig scheisse.. Sowas ist Garnicht Goil oder Cool Wünsche euch nie in so einer Situation zukommen weil da is nix cool.


    Schaut über meine tipfehler hinweg..

    Die Welt ist kleine euer Isnichwahr Fan & Holländer.



    vorherige Seite123456nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Explodierende Feuerwerksfabrik wurde bisher 28773 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 119 im Fun-Archiv und wurde 55 mal kommentiert. Explodierende Feuerwerksfabrik wurde am 22.05.07 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Explodierende Feuerwerksfabrik