Feed
Top Kommentare
@Daggett Ich auch nicht. Aber hier stehe ich doch eher auf Pochers Seite.
will denn der die ganze welt verprügeln bis alle aufhören über ihn zu lachen? schwieriger typ, nervt gewaltig.
Kommentare
Mushido ist doch vom Intellekt her mit Moneyboy gleich zu stellen.
@Druss @BITTTMS: Penthouse und Coupé sind nicht das Gleiche wie Spiegel und Co. Solltest vielleicht mal wieder deine Handinnenseite rasieren.
@Jim Panse BITTTMS = Mushido?
@hellsheep @jschultz du bist kacke :cerealguy:
@hellsheep Wieso das denn jetzt? Rockmusik ist doch generell unpassend, da fällt son Bushido auch nicht mehr auf. Leipzig ist einfach assig, die können wieder nach hause gehen oder halt ihr zuhause wieder ummauern...
@roehlera Der Bushido der ist dumm wie 20 Meter Straßengraben. Es gibt nur viele Leute in Deutschland die noch dümmer sind. Für die erscheint der dann wieder schlau und gebildet. Aber eins muss man ihm lassen sein Spruch "Rücktritt ausgeschlossen" war geistreicher als Pocher jemals sein kann. Pocher erreich nicht mal nen Meter. Der ist einfach nur ein Arsch. Er sollte sich auch nicht mit Bushido anlegen. Weil gegen den Pocher sieht Bushido schon wieder sympatisch aus.
@Jim Panse Das politische Spektrum ist eben nen Hufeisen...
@PiKe Intergationspreis? Der kann nicht mal richtig differenzieren, geschweige denn aufleiten.
@PiKe ich bekam mal von nem Tunesier Französisch Nachhilfe. Das klingt jetzt irgendwie falsch :confused:
@hellsheep sehr sehr geil :D
Und ich so: "Wer ist denn Poschee?" :facepalm:
@Druss Unsozial im deutschen Sozialstaat....also Spiegel TV jetzt:trollface:
beides Pfosten!
@Druss @BITTMS ein wenig peinlich ist es schon, wenn man nicht zwischen spiegel, spiegelonline und spiegel-tv unterscheiden kann... vor allem wenn man, wie du höchstwahrscheinlich, das magazin noch nie gelesen hat
@BITTTMS: Vielen Dank für deine Belehrung. Halt der gewöhnliche Relativierungskram, den man so kennt, weil ihn jeder nachplappert. Dass man Israel nicht mit Juden in Verbindung bringen dürfe, kommt gleich nach dem Klassiker, dass man nicht antisemitisch sei, wenn man sie "kritisiere", weil schließlich auch Araber Semiten sind. Immer schön herunterspielen! Also: Ein Avatar, auf dem GANZ ISRAEL (auch ich kann groß schreiben) verschwunden durch "Pälastina" ersetzt ist, ist kein "Free Palastine"-Avatar, sondern ein "Treibt die Juden ins Meer"-Avatar. Dürfte selbst von dir nachvollziehbar sein. Griechenland und die Türkei streiten sich auch um Inseln im Mittelmeer, aber wenn ein Grieche dann eine Landkarte vorstellt, auf der die Türkei gar nicht mehr existiert und das Gebiet durch Griechenland ersetzt wird, geht das vielleicht auch ein "BISSCHEN" zu weit, oder? Zumal in den Kreisen, in denen Bushido verkehrt, auch nicht wirklich differenzierte politische Debatten mit großer Toleranzbereitschaft zu erwarten sind, sondern eben antijüdische Propaganda. Scheinen manche Leute aber erst zu kapieren, wenn NPD-Angehörige Landkarten mit einem ausgelöschten Israel posten und behaupten, dass dies erstens so rein gar nichts mit Juden zu tun habe, dafür aber zweitens mit Freiheit für Palästinenser und sachlicher Kritik israelischer Politik. Die meisten Extremismusforscher wissen übrigens längst, was der Code "Free Palestine" in Klartext übersetzt heißt. Ansonsten habe ich gar nichts dagegen, dass Palästinenser ihren eigenen Staat haben, oder habe ich irgendwo etwas gegen Jordanien gesagt? Ich habe nur etwas gegen Judenhasser (sorry), die Israel das Existenzrecht absprechen, wie es auf solchen Landkarten zum Ausdruck kommt.

Gerade Hot

83%
1794
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324