Feed
Kommentare
wie ist das PASSWORD?
ähm... ich kapier das da nich ganz... was für ein telefon?? und bitte auf welches rote teil soll ich klicken... ich kann da auf gar nix mehr klicken, weil das dingens , wo ich das teil vom sofa reingesteckt hab... nich mehr auf geht!!!! alsoooo wie geht das??
check ich nid^^
kannd as rote teil a nich rein packen.. wie gehtn des?
ihr musst sowas glaub ich runterladen.. bei dem buch (falls ihr das schon habt )weill ich hab buch kopfhörer barcode gerät...mini pc kake da am anfang...
hehe 38 minuten und 26 sekunden :lach: war gar nicht so schwer :grins:
...ich komme bei diesem Code Teil nich weiter wo steht "find the keyword in the web" oder sowas ähnliches:P...ka wie es da weitergeht...muss man da iwas suchen oder wie...?
grml ich komm auch net weiter.... da ist ja noch oben son gebaumel wenn man unten festhängt aber damit kann man nichts machen... weiß auch nicht was ich unten davor halten soll...keins von meinem items hilft mir da weiter und ich find auch sonst nichts mehr... hilfe?
es geht ja auch darum aus dem raum rauszukommen :lach: habs geschafft!!! :cool:
son mist komm nicht weiter :heul: :heul: :heul: :schroom: :schroom: :schroom:
ich packs nich..hää..wie gehts des? also.. gerade aus.. pc teil mitnehmn..enter drückn.. rein in den raum.. nach rechts klicken..unten in der schranktüre kopfhörer nehmen, dann 2 ma nach links..den tisch wegschieben, neben dem sofa rotes teil mitnehmen, dann zu dem großen computerdingsteil.. rotes buch ganz unten in der gelben stranktür (rechts), dann cd auf dem bildschirm kaufen, dann..des rote teil (vom sofa) in die vertiefung einlegen (an der linken seite) dann cd nehmn und auf des rote teil klicken, telefon nehmen, dann rechts telefon in die halterung einlegen und schraubenzieher nehmen, dann schraubenzieher auseinander nehmn und bei dem tisch mit den sofas den boden aufschrauben.. und knopf drücken, dann geht der boden kaputt, nuja, vorlaufen und schrauben lösen, so.. jetzt ist man da unten gefangen...kein plan wo und wie es weiter geht
mh, irgendwie is das rotz... kann man hier solche previews von filmen anhören...wow echt klasse.....
spiel is mist aber grafik is doch ma sau geil^^

Gerade Hot

93%
3515
7

Interessant