Fun community registrieren



Bisschen Seitenwind




War er wohl doch nicht alleine zuhaus War er wohl doch nicht alleine zuhaus
Hits: 11767 | Rating: 87%
Roman trollen Roman trollen
Hits: 12853 | Rating: 93%
Schnelle Robbe Schnelle Robbe
Hits: 13789 | Rating: 97%
Mean Tweets #8 Mean Tweets #8
Hits: 10144 | Rating: 88%
Ich kann das schaffen Ich kann das schaffen
Hits: 6096 | Rating: 86%
Nette Theorie Nette Theorie
Hits: 15755 | Rating: 92%
Profis beim Abriss Profis beim Abriss
Hits: 12355 | Rating: 95%
Schlieren Optics Schlieren Optics
Hits: 9369 | Rating: 91%
Fail Compilation Sept + Okt || TNL Fail Compilation Sept + Okt || TNL
Hits: 15667 | Rating: 82%

Loading the player ...
    95%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (1) | 16480 Hits | 16 Comments
    am 02.12.12 von D1ch7b3r7


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite1nächste Seite

    834 Posts
    Ist ganz einfach: Der vorne hebt das Bein um das Revier zu markieren. Sieht man sehr schön, dass er das im gleichen Moment macht wo er ein stärkeres Männchen hinter sich sieht.Das stärkere Männchen (der Autobahnabschnitt ist anscheinend sein Revier) zwingt den vorderen, anzuhalten. Was jetzt folgt ist der Kampf, leider nicht auf Video.Es geht natürlich darum, wer es dem Kleinbus besorgen darf. Da kommen dann in 4-7 Monaten kleine LKWs raus.

    5085 Posts
    die ganzen sklaven sind auf die seite gerannt wo sie den lkw gehört haben

    294 Posts
    Bisschen langweilig

    294 Posts
    Das war nur ein typischer Lkwfahrer der nicht überholt werden will. Ok der Trick ist Ungewöhnlich aber er funktioniert super.

    3188 Posts
    [URL="http://www.troll.me/images/yao-ming/bitch-please.jpg"]http://www.troll.me/images/yao-ming/bitch-please.jpg[/URL]
    [url][/url]

    Posts
    it blows my mind

    2750 Posts
    Was hat der geladen? Vakuum?
    Zufall: Antimaterie

    Geschrieben am 02.12.12, 13:15
    KamillenTee: helium

    Geschrieben am 02.12.12, 13:35
    Giggity Goo: meine schlüpper

    Geschrieben am 02.12.12, 13:56
    Agent_Hirnlos: Druckluft

    Geschrieben am 02.12.12, 15:14
    boile: alle meine Freunde

    Geschrieben am 02.12.12, 15:18
    uncut17033: gehirne der rtl zuschauer....versteh den fahrer nicht..hätte einfach vollbremsung gemacht und auf der straße umgedreht dann wär nichts passiert

    Geschrieben am 02.12.12, 15:34

    25 Posts
    Yoga für LKWs

    347 Posts
    Ist doch nix passiert...

    6201 Posts
    http://www.isnichwahr.de/r28251444-bisschen-seitenwind.html


    vorherige Seite1nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Bisschen Seitenwind wurde bisher 16480 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 728 im Fun-Archiv und wurde 16 mal kommentiert. Bisschen Seitenwind wurde am 02.12.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Bisschen Seitenwind