Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@commentvoter alle meine Freunde :foreveralone:
Was hat der geladen? Vakuum?
Kommentare
@Edit Ist ganz einfach: Der vorne hebt das Bein um das Revier zu markieren. Sieht man sehr schön, dass er das im gleichen Moment macht wo er ein stärkeres Männchen hinter sich sieht.Das stärkere Männchen (der Autobahnabschnitt ist anscheinend sein Revier) zwingt den vorderen, anzuhalten. Was jetzt folgt ist der Kampf, leider nicht auf Video.Es geht natürlich darum, wer es dem Kleinbus besorgen darf. Da kommen dann in 4-7 Monaten kleine LKWs raus. :uglyfinger:
die ganzen sklaven sind auf die seite gerannt wo sie den lkw gehört haben
Bisschen langweilig
Das war nur ein typischer Lkwfahrer der nicht überholt werden will. Ok der Trick ist Ungewöhnlich aber er funktioniert super.:trollface:
it blows my mind
Was hat der geladen? Vakuum?
@commentvoter gehirne der rtl zuschauer....versteh den fahrer nicht..hätte einfach vollbremsung gemacht und auf der straße umgedreht dann wär nichts passiert8)
@commentvoter alle meine Freunde :foreveralone:
@commentvoter Druckluft
@commentvoter meine schlüpper
@commentvoter helium:uglyfinger:
@commentvoter Antimaterie
Yoga für LKWs
Ist doch nix passiert... :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
212
1

Eingefädelt

90%
261
1

Auch Palmen sind höflich

91%
215
1

Fuck it