Feed
Kommentare
und dann noch voll mit seiner scheiß birne vor die wand. haste gut gemacht bulle. dummer typ
Also Kraft haben die Tiere schon. Ein Kollege von mir wohnt auf'm Bauernhof und die Bullen binden sie immer hinter den Traktor, wenn sie sie auf die Wiese führen oder wieder zurück. Aber wenn es ein bisschen matschig ist und der Bulle stehen bleibt, dann bleibt der Traktor auch stehen. :erschrocken:
MEIN STIER IST DER BESTE!
jap... könnte wehgetan haben^^
Roundhousekick :ninja: hajaaaaaa Matrix Bulle
oh man, die menschheit hat auch sonst keine probleme! so ein held! das sind noch harte männer...
naja die viecher ham scho kraft .. das sollte man nich einfach unterschätzen
Joa.. is doch ma was gutes dass der Bulle sich gescheit wehren kann ;).
scheiß texaner... BULLSEYE
selba schuld
haha! geschieht den deppen doch nur recht! eigentlich hätte der bulle sich noch ein bisschen anstrengen und ihn das genick brechen sollen...
ich sach nur: augen auf bei der berufswahl ...
ghört ihm eh
Geschieht dem so recht! Schade, dass der nich im Rollstuhl sitzt.
Chuck Norris Haustier!!! sag ich nur

Gerade Hot

100%
2334
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424