Feed
Kommentare
Ich bin doch ein Kerl. Hilfeeeeee :p
HAMMAKERLE!!! statt solche sendungen wie tine wittler,sollten die lieber solche kerle zum einrichten nehmen ;)
:heart: yammieh :heart: ich würd die mieten ;)
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ!!!
was fürn rotz
Oooch, ich habe felsenfest damit gerechnet, dass die dort eine Küche hinzimmern. – "Where all the ladies belong"
@finfin: word
Fin Fin bringt es auf den Punkt. Ich habe mir jedes comment durchgelesen und ebenfalls festgestellt das die besserwisser(wikipedia and stuff)guys alle fett,nackt mit 20 Myspace fake accounts vorm Rechner sitzen und eifersüchtig auf par Videoclip aktors sind : DDDD. (ISW refresh alle 10 sek.) REALLIFE FTW
Ich finds nicht so pralle Aber Fin Fin hat recht :D
ROFL! Wie sich teilweise die Bierbäuchigen geeks, was weis ich was einreden, nur weil die Typen in dem Video durchtrainiert sind :) Ihr seit wie Frauen die auf ne richtig scharfe Frau zeigen und "DIE sind NIEMALS echt!" sagen.. zu geil ;)
Nichts toppt den behgebaren Bierkühlschrank ( Alliteration!! ) So einer wäre mir lieber..
:heart:
der schokobaer is am geilsten
[GP]mino made my day :D :D
for the Gaylords

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1160
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2204
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424