Feed
Kommentare
richtig so
und warum soll der schiedsrichter jetzt nen gangster sein? und ja, fussball ist MEINER meinung nach langweilig
Im Profibasketball(lies NBA)verdient man zwar noch mehr,aber man muss ja auch sehn,was die Spieler dafür leisten.Ein Basketballer hat jeden Tag Training und 81 Saisonspiele(also jeden 2-3Tag)+im besten Fall lange Playoffs.Ich finde weder Fussballer noch Basketball oder andere Profisportler überbezhalt!Da,.wo viel Geld verdient wird,wird eben auch viel Geld ausgegeben!Wenn die NBA oder Bundesliga oder Premier League viel Geld umsetzt und die Teams viel Gld einnehmen,dann können sie auch viel springen lassen bzw. ein NBA-Team wird von einem Milliardär besessen,der mit dem Team aber mehr Geld macht,als er an die Spieler ausgibt!
Fussball sucks!Basketball is des einzig wahre.Da gibts auch keine Pussyspieler,die schauspielern müssen um Fouls zu bekommen...und man braucht mehr Körperbeherschung.Und langweilig isses auch net.Man muss nicht ewig warten,bis mal was aufregendes passiert,weil ein Korb ja normalerweise spätestens nach 24sek fallen muss ;) PS:Der Schiri is geil!
freut mich zu sehen das fussball die geister scheidet :)
@yeay: lol, das is also ein Grund für so Riesengehälter? "ich kann nur bis 35 arbeiten ich armer Kerl?" muahahhaa ja ne is klar, tun die mir aber leeeeid.
Was soll der scheiß??? Nur weil Hannover gestern 0:3 verloren hat is Fußball noch lange nich scheiße!!! Ich bleib der Mannschaft treu^^ 96 Alte Liebe :zwinker:
zum thema fußballer sind überbezahlt... ihr müsst euch überlegen dass normalerweise ab 35 schluss ist und die danach auch noch kohle brauchen... für einen normalen 2. liga spieler muss der das schon einberechnen... klar werden einige danach trainer oda tv experten oder was weiß nich aber eben nicht alle
genauso!!scheis fußballwichser!
ich krieg das kotzen wenn ich mir diese kommentare von diesen antisportlern hier durchlese "fussball ist scheiße" bla bla für euch is doch alles scheiße wo man sich bewegen muss ihr übergewichtigen kellerkinder :evil: :aetsch:
Ja aber ich find fussballer sind überbezahlt das ist immer noch ein hobby und kein beruf wenn die so um die 3t bekommen würden würd das vollkommen reichen! und dann sind die meist noch fürjahre verletzt weil ihn einer gegen das schien bein getreten hat ich spiel auch fussball udn wenn mich einer tritt fall ich nicht gleich hin und schrei aus aua!
oh ja fussball is scheiße... alle laufen einem ball hinterher... und frauensport... und es geht nur ums geld... welches spiel macht denn mehrsinn? in jedem ballspiel laufen die spieler dem ball hinterher! oder dem puk, oder so. und turnen oder leichtathletik is genauso sinnlos, wenn man es von der seite betrachtet! und frauensport: junge, schonmal selber fussball gespielt? ohne körper einsatzt geht nix. nur weil die fußballer nich 100 kg auf 1,80 wiegen wie die americanfootballer heißt das noch lange nicht dass es kein "richtiger" sport sei(wenn ich richtig in der annahme gehe das du dass damit meinst) und dass es nur ums geld geht: in jedem profisport geht es doch um geld! is aber auch verständlich! die müssen auch sehen wo sie bleiben. das is schließlich ihr beruf! und würdest du einen platz in der chefetage ablehnen nur weil dich dann deine kollegen im büro nichmehr mögen? leute, für euch ncohmal die reihenfolge: 1.denken 2.nachdenken 3.posten!
ob jemand fussball mag oder nicht kann doch ihm überlassen werden. deswegen haben wir doch meinungsfreiheit. wieso müssen dann immer sofort die beleidigungen ausgepackt werden ?? is geschmackssache. in dem fall würde ich sagen : boxen is scheisse *g*
was ein shiri :aetsch:
frauensport

Gerade Hot

100%
170
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424