Feed
Top Kommentare
Das Video ist ein bisschen aus dem Kontext gerissen. Die beiden kennen sich. Hier das ganze Video: https://www.youtube.com/watch?v=oNljRBy23ks
Kommentare
Papa, was ist eine Transe? - Frag die Mama, er weiss immer alles besser.
Faltbare Stimmbänder?
Das Video ist ein bisschen aus dem Kontext gerissen. Die beiden kennen sich. Hier das ganze Video: https://www.youtube.com/watch?v=oNljRBy23ks
Oh, der "Balls of Steel" Typ.
https://www.youtube.com/watch?v=V8h914xDAQQ Hier nochmal mit Pieps dafür länger!
Sehr geil! :heart: Wie still der andere Typ da auf einmal wird... :rofl:
so langsam kann ich nachvollziehen, warum manche Spaß dran haben, sich als das andere Geschlecht auszugeben #Smilla-Versteher :ugly:
@CopyCat Weiß gar nicht wie du da auf mich kommst? Als würde ich jemals ausfallend werden.. :angel:
@CopyCat #himbeerwurst :ninja:
help me, help me :rofl:
#quickpic30661429016596.png

Gerade Hot

100%
1894
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1051
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424