Feed
Kommentare
rofl is blos eine genetische Besonderheit keine "Krankheit"
LUFFY häää?^^ lol xD Du meinst wohl Ruffy^^ Aber krasser shice^^
das ist LUFFY D. MONKEY!!!!!!!!! Yeah :rofl:
Voll der Krüppel!!! :evil:
soweit ich weiß gibts da ne krankheit, wo die gelenke zu "weich" sin, also zu viel knorpel haben. die knochen an sich sind aber vollkommen in ordnung. die leute sterben dann aber auch mit um die 50 an der krankheit...
wieso kann der das???? hat edr sich mal alle knochen die er hat gebrochen und ist jtz nich ganz zusammenheilt??? xD
:D der kann sich bestimmt selbst einen blas** ,alle männer sollten ihn beneiden,ich tus xD ... :ninja:
das is echt hart
dem fehlen wohl die gelenksperren x_X nja dafür hat der mit 40 oder so die gelenke eines 80 jährigen : D
So ekelhaft find ich das gar nich, is doch ein super party gack
ders definitv nicht gesund
n kumpel von mir kann so was ähnliches mit seim ellbogen igitt sag ich da nur in live sieht so was noch ^1000000000000000 mal ekelhafter aus sag ich euch!!!
Dem kann man wohl nicht so einfach etwas brechen. ^^
dehnungsprogramm?der hat doch weder muskeln noch knochen oO erinnert mich an diese szene aus harry potter wo ihm der bruch geheilt wird indem lockhart ihm mit nem zauber unabsichtlich den knochen wegzaubert...einfach nur wiederlich...
wie ich sowas hasse!! igittigitt

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1705
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2559
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424