Feed
Kommentare
hey duude - wenn dann birdaaaaaaaaaaaaaaaaaa
"mhhmm...hab lust auf Chicken McNuggets bekommen^^" :lol:
@dude: Rechtschreibfehlaaaaaaaaa, Birdaaa du nap
this is BIRTAAAA
mhhmm...hab lust auf Chicken McNuggets bekommen^^
@ andy: is inzwischen noch viel besser^^ die rotorblätter von den turbinen sind so scharf das da bei sonem unfall nur noch vogel-scheibchen rauskommen XD und zwar gut durch^^
Ich glaub N24 hat das Vid heute auch gesehn, da kam vorcher ne Reportage über Flugzeugtriebwerke. Da ham se gezeigt, das jedes neue Triebwerk in so nen Teststand kommt, und dann gleichzeitig mit 6 Vögelkadavern beschossen wird und das macht den Triebwerken nichts aus!
klar...ein schwarm wildgänse rein...kein problem...lol
ich weiß sicher vom Flughafen "Dubai" das die dort Jäger einsetzen mit gezähmten Busarden (ihr wisst schon die mit der lutigen haube auf den augen), als Vogelfänger, die fressen die kleine Piepmätze auf und dann is ne Ruhe dort.
in einer doku über flugzeuge gibt es jetzt das gesetz das die triebwerke bei höchstgeschwinigkeit mit vogelkollisionen(auch schwärme) maximal einen leistungsverlust von 25% haben dürfen. bei heutiger technik ist ein leistungsverlust von 3% noch vorhanden. man testet es vor dem einbau in dem man das triebwerk fest montiert, bei voller leistung mit gefrorenen Vögeln beschiesst und zwar mit mehreren hintereinander. (wollt auch mal man wissen dazu geben) :grins:
would u like pasta or fresh chicken
Weiß jemand ob das Flugzeug danach sicher gelandet is? gabs tote?
boa übel. der arme vogel.
toller efekt könnte man auch an sylvester nutzen einfach nen vogel oda nen großes stück fleisch in sone turbine werfen und gut is sieht bestimmt lustig aus ^^

Gerade Hot

84%
2846
4

No title #234267

100%
1877
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424