Feed
Kommentare
Was für hässliche amerikanische maschinen. Kann man damit irgendwelche arbeiten verrichten?
so lala, sound nervt..............
der sound is so nervig und ohne ton is das video auch noch scheiße dazu. das einige coole ist, das die antriebsräder einzeln angetrieben werden, das wars aber auch schon
Alter Schwede...ich hätte nicht wenig Bock jetzt noch, obwohls Dunkel ist, den Fendt aus der Scheune zu holen, und n paar Runden auf der Wiese zu drehen...ich lasse es lieber nachher denkt morgen noch jemand, die Kreise wären UFO Landespuren.....
voll geil! es macht ahmmer spaß squere dance zu tanzen. vorallem wenn man son eingefleischten cowboy als kommentator hat. ich mag amerika
rednecks .
total geil alleine die musik :D das is schon ein lebensfeeling :D
RENECKS 4 EVA!!!! xD sind die bescheuert :P
lustige idee... aber sieht irgendwie langweilig aus in dem tempo
omg rednecks ......!!!!!!!!!!
Sehr Viele Zuschauer In Der Halle/stadium !!!
ziemliche scheiße.........
zwar bekloppt...aber irgendwie geil...
der moderator ist aber mal geil dazu. singt im takte schön mit. aber echt geile performance mit den treckern.
laaaaangweilig!! aber was ausgefallenes!!!

Gerade Hot