Feed
Kommentare
bio lk sei dank: seht ihr den weißen pudel auf der andren seite am zaun, beim kameramann?! die haben den schwarzen echt gequält, weil die süße weiße da is und er nich zu ihr kann... und weil die ente auch weiß is, gibts eben triebbefriedigung am ersatzobjekt, das heißt wirklich so, sehr wissenschaftlich dieser versuch;)
Und da sag noch mal einer Hunde seien intelligent -.-
So werden also die fliegende Hunde gemackt...alte Sau die... :ninja:
WTF????? Dazu sag ich ma gar nix
ein VÖGELNDER Hund....
Du Ekelhafter!
hier wird eine Arme Ente/Gans.. vergewaltigt und der Kameraman lacht noch :heul: .. die arme Ente/Gans ich hätt ihr geholfen und den hässlichen Pudel weggehauen :erschrocken:
des is wieder typisch zwergpudel die rammeln alles an was sich bewegt
ICH WEISS NICH OB DU AUCH SOGENNANT HAUSENTEN KENNST; DIE SIND WEIß UN EIN WENIG GRÖßER ALS SOGENANNTE WILDENTEN :sad:
:aetsch: Liebe? :love: oder :pfeif: VERGEWALTIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schroom:
ist doch scheiß egal, was es für ein tier ist... hauptsache kein hund
na dann :zwinker: :lach:
Wenigstens erkennt er wo vorne und hinten ist.
ps: die arme gans?ente?. :heul: ich wär hingegangen un hätte den hund verkloppt.
scheiss pudel ich pudel nix genauso wie die kleinen scheiss taschenhund furzer da. naja also kann schon möglich sein aber ich hab noch nie ne weisse ente gesehen.

Gerade Hot

100%
555
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5505
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4311
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1732
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424