Feed
Top Kommentare
... because he canna cross it? :trollface:
@MarkS Ja ne, war nicht so gemeint. Ich esse grundsätzlich nur Fischstäbchen, die von Glücksbärchis aus den Wolken geschnitten und mit Liebe paniert wurden. Ausserdem ist mein Schwanz viel zu klein um mich damit herumzuschleudern, den habe ich mir über die Jahre beim Bäumeumarmen an der Rinde weggerubbelt. url
Kommentare
Turbo-Lachs bei 0.29 min :D
Sammy the Salmon
Die Strasse ist für alle da.
und charles darwin so: :trollface:
tatsächlich können fische auch seekrank werden
Why did the Salmon cross the Road? To get to the other vagina!
@Lemmiwinks haha, wenn man meinen post einfach kopiert ist es ja gleich viel witziger als beim ersten mal!
Und ich hab immer gedacht so ne Kreuzung für schwimmendes und fahrendes geht nur bei Age of Empires.
"Schatz ich überfahr uns eben einen Fisch!"
Echt total asozial, einfach so mit der Kamera danebenzustehen und zu filmen, wie ein Tier hilflos, ohne Chance zur Flucht vor einem liegt, anstatt sich einfach ein Herz zu nehmen, es am Schwanz zu packen, auf dem Asphalt totzuschlagen und fürs Abendessen vorzubereiten.
@MarkS Ha Mark, u made my day !
Erstaunlich, wie viele hier Probleme damit haben, schwarzen Humor zu verstehen.
@MarkS MarkS stinkt nach Fisch !

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
2993
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424