Feed
Top Kommentare
Ich würde Chuck Testa reinshoppen...
@misterpropper Aftereffekts ftw. http://www.youtube.com/watch?v=WQO-aOdJLiw
Kommentare
Das mach ich schon seid Jahren:angry:
@FrontLawnMower offensichtlich...
Ich würde ein Bild einfügen, auf dem Pedobear hinter einem Baumstamm hervorguckt ||:trollface:
*summt gerade die meldodie von akte x*
@misterpropper auch Artefakte haben eine Existenzberechtigung.
@FrontLawnMower und das haben die franzosen mit sich machen lassen!?
@Pinzetti reinstopfen:p
Ich würde Chuck Testa reinshoppen...
@misterpropper Diese ganzen Photoshop Aftereffect "Künstler sind doch irgendwie mehr als kranke Freaks oder ist meine Definition von Kunst kaputt?
@misterpropper Die meisten Aftereffekte sind Scheiße :trollface:
@FrontLawnMower :eek2:
@misterpropper Aftereffekts ftw. http://www.youtube.com/watch?v=WQO-aOdJLiw
Ich habe eine Aufgabe... :trollface:
@misterpropper Steht ja nirgendwo, dass es sich um einen Film handelt, außerdem kannst du einfach After Effects verwenden, um in einen Film was "reinzushoppen"
@FrontLawnMower Irgendne obektophile Frau hat den Eiffelturm offiziell geheiratet (Ami) und heißt jetzt Erika La Tour Eiffel :uglygaga:

Gerade Hot

100%
2294
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1635
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424