Fun community registrieren



iNW-LiVE Daily Gif-Dump #080114




Unknackbares Schloss aus Deutschland Unknackbares Schloss aus Deutschland
Hits: 10078 | Rating: 91%
Für den nächsten Umzug Für den nächsten Umzug
Hits: 22666 | Rating: 92%
Immer anschallen Immer anschallen
Hits: 8900 | Rating: 89%
Physik-Nobelpreisträger der Herzen Physik-Nobelpreisträger der Herzen
Hits: 32207 | Rating: 94%
Steht Steht
Hits: 14537 | Rating: 89%
Hi Scha.. Moment noch... Hi Schatz! Hi Scha.. Moment noch... Hi Schatz!
Hits: 15005 | Rating: 96%
Das wohl furchterregenste Halloween Ding Das wohl furchterregenste Halloween Di
Hits: 12307 | Rating: 90%
Haben wir nicht was vergessen? Haben wir nicht was vergessen?
Hits: 13876 | Rating: 95%
Nicht mit Opas anlegen *vvs Nicht mit Opas anlegen *vvs
Hits: 12444 | Rating: 95%


Dammit
#1 posted by: Geza at 08.01.14 - 14:26



Stoppschild
#2 posted by: Frettchen at 08.01.14 - 12:44



iNW-LiVE Daily Gif-Dump #080114
#3 posted by: Frettchen at 08.01.14 - 14:36




iNW-LiVE Daily Gif-Dump #080114
#4 posted by: osna at 07.01.14 - 14:42



Close enough
#5 posted by: Frettchen at 08.01.14 - 14:14


    91%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 28270 Hits | 52 Comments
    am 08.01.14 von iNW-Live Bot


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite12nächste Seite

    2235 Posts
    #2 hoffentlich hat sie sich nicht den ellenbogen gebrochen

    330 Posts
    #2 jetzt kommt doch noch dieses Stoppschild im Internet um uns vor böser Kinderpornographie wie in #3 zu schützen

    5648 Posts
    #1
    So viele Schalen wie eine Zwiebel und dann riecht es nach Knobi...

    6799 Posts
    #2 Haaaaalt Stop!
    Daggett: Ach jaa?

    Geschrieben am 08.01.14, 18:52
    Seelax: Stopschild canna cross it

    Geschrieben am 08.01.14, 19:24
    Daggett:

    Geschrieben am 08.01.14, 20:02

    323 Posts
    Hallooooo
    Adioo: hi

    Geschrieben am 08.01.14, 17:01
    N8haWk: Kommen jetzt alle Trolle wieder aus ihren Höhlen raus oder wie?
    Ist das dem milden Winter geschuldet?

    Geschrieben am 08.01.14, 17:11
    DanielSchmitz:

    Geschrieben am 08.01.14, 17:22
    Daggett:


    Geschrieben am 08.01.14, 20:06
    Heidelbeerkaese: in der tat

    Geschrieben am 09.01.14, 03:40

    11640 Posts
    warum ist #1 nur einmal hier?
    DanielSchmitz: Liquid hat Urlaub?

    Geschrieben am 08.01.14, 16:29
    Giggity Goo: war darauf bezogen dass es im live 2 mal direkt hintereinander kam, und zwar ziemlich gleich bewertet^^ hab gehofft es kommt auch 2 mal in den dump

    Geschrieben am 08.01.14, 16:31
    DanielSchmitz: hab ich auch gesehen... war nur ein kläglicher versuch witzig zu sein

    Geschrieben am 08.01.14, 16:35
    petergriffin: "war nur ein kläglicher versuch witzig zu sein" einen auf DanielSchmitz machen?

    Geschrieben am 08.01.14, 17:11
    DanielSchmitz: du bist mir aber ganz verSCHMITZt heute

    Geschrieben am 08.01.14, 17:16

    3906 Posts
    #4 der Moment, nachdem Hitzlsperger sich outete
    Giggity Goo: ich versteh nicht wieso sich jemand überhaupt outen sollte
    von den anderen kommt ja auch niemand an und sagt "ja, ich bin hetero"
    was interessiert mich das liebesleben der sportler? sie müssen es ja nicht krampfhaft geheim halten, aber muss mans jedem unter die nase reiben? ich denke nicht

    Geschrieben am 08.01.14, 16:30
    DanielSchmitz: ich finde eher diese ganze drumherum dämlich, als müsse man den typen jetzt adeln.

    ich gebe aber zu: ich könnte es verstehen, wenn er noch aktiver sportler ist.

    Geschrieben am 08.01.14, 16:34
    Friedhelm Motzki: Beim Handball wäre das gar keine Sensation.

    Geschrieben am 08.01.14, 16:46
    DanielSchmitz: Hand und Ball... da ist es ja offensichtlicher

    Geschrieben am 08.01.14, 16:47
    Goriki: wie du schon sagst. er brauch ja nicht morgen mit seinen jungs nackt durch die kabine tanzen, also so besonders ist das nun auch nicht.
    Oder denken jetzt seine ehemaligen Mitspieler "ach du kacke und mit DEM hab ich Schwertkämpfe in der dusche ausgetragen?"

    Naja auf jeden Fall hat Hitzlsperger doch nichts zu befürchten außer bisschen homophoben spam auf seinen öffentlich zugänglichen Facebook seiten oder was auch immer. Ausschalten und gut. Jeder andere Spieler/Trainer/Experte, welcher jetzt was gegen ihn oder allgemein Schwule sagen würde, wird doch sofort von den Medien zerrissen.

    Geschrieben am 08.01.14, 17:02
    DanielSchmitz: Schwertspiele? Da kennt sich wohl jemand aus

    Ne, aber das mit dem Zerreisen der Medien stimmt schon. Wobei das ja auch so ne Sache ist. Wieso muss es jeder gut finden? Schlecht finden heißt ja nicht gleich "Der lebt im Mittelalter". Dieses dauernde "Ja, der ist ja sooooo mutig. Hat er fein gemacht" ist in meinen Augen - welch Wortwitz - Arschkriecherei.

    Ne gesunde Dosis ist irgendwie sinniger, nicht vom einen Extrem in's andere Extrem.

    Geschrieben am 08.01.14, 17:07
    Goriki: Schwertspiele: Klar so wurde bei uns im Schulsport geregelt wer beim Mannschaftenwählen anfangen durfte. Mädchen waren eh raus, weil die sind ja vom schwachen Geschlecht uglygaga

    Geschrieben am 08.01.14, 17:15
    DanielSchmitz: Deshalb heißt es ja auch "Mannschaftenwählen", weil man mit seiner Mannschaft entscheidet

    Geschrieben am 08.01.14, 17:18
    Seelax: wohl eher mit seinem Mannesschaft

    Geschrieben am 08.01.14, 17:34
    DanielSchmitz: was wissen denn eulen schon davon O_O

    Geschrieben am 08.01.14, 17:38
    Homersexuell: Schwertspiele?
    Und ich dachte ich sei der einzige Homersexuellle auf INW

    Geschrieben am 08.01.14, 17:40
    Daverl: verzeiht mir, wenn ich mich gesellschaftspolitisch mit dem thema nicht so gut auskenne, aber ich glaube, die "outings" mit "anderen unter die nase reiben" sind solange wichtig, solange wir outings noch registrieren, weil es nur dann noch etwas "besonderes" (positiv oder negativ) ist

    Geschrieben am 08.01.14, 17:40
    DanielSchmitz: Was zwar durchaus stimmt, Daverl, aber in dem Fall finde ich das Gewese unnötig, weil der Sportler nicht mehr aktiv ist und einfach wieder dieses obligatorische Gutmenschentum von allen Seiten kommt, wo es mir persönlich einfach schwer fällt das jedem abzukaufen. Das fühlt sich wie das tägliche Grüßen eines Nachbarn an: Man macht es, weil es höflich ist.

    Ich würde fast behaupten - aber nur fast - dass einige Reaktionen anders wären, wenn es ein aktiver Fußballer wäre. Und das ist ja immer das angebliche Problem.

    Geschrieben am 08.01.14, 17:50
    Goriki: genau darum geht es ja. das "drumherum" sollte einfach gar nicht stattfinden.

    wenn ich ein schwuler fußball spieler wäre, dann würde ich meinem partner einfach eins von den tickets besorgen, wo die "spielerfrauen" sitzen. dort sitzen dann halt an dem tag die spielerpartner.
    wenn es irgendwem auffällt und ich nachm spiel drauf angesprochen werde, dann würde ich sagen "tut mir leid, ich wusste nicht dass euch mein privatleben was angeht" und damit wäre das "outen" für mich geregelt.

    Jetzt dieses Geschisse vom DFB z.B. "Hitzlsperger bekommt jede erdenkliche Unterstützung"...die sollten eher sagen "Uns interessiert die sexuelle Ausrichtung von (ehemaligen) Spielern nicht"

    Ich sehe es schon kommen dass in den nächsten Tagen ein fünf stündiges ZDF Spezial über das Thema kommt und dort ein paar "Experten" sitzen und bedauern wie schlimm doch alles ist und was weiß ich was.

    Geschrieben am 08.01.14, 17:56
    Seelax: Ich finde es traurig wie schlimm doch alles ist

    Geschrieben am 08.01.14, 17:58
    Chicken Joe: alle abknallen (Fußballer)

    Geschrieben am 08.01.14, 17:58
    DanielSchmitz: Jo und genau bei sowas kommt die Frage auf "Unterstützung für was"? Die Unterstützung wäre sinniger, wenn er noch spielen würde. So ist das eher "nur wieder so ein Sportler". Das Tabuthema ist ja einfach der aktive Sport.

    Mir ist durchaus bewusst, dass es einen Anfang beim Fußball geben muss. Aber mal ehrlich: Wir hatten schon schwule Schiedsrichter und Trainer.

    Dann doch eher den DoubleDickDude (mal vom Gewese darum abgesehen), der ganz geerdet sagt: Wenn ich es groß rumposaune, dann bin ich nur eine Nummer, wenn ich es laufen lasse, dann bin ich besonders.

    Geschrieben am 08.01.14, 18:02
    Druss: du bist einfach sowas von unlustig chicken joe... wirklich unfassbar

    Geschrieben am 08.01.14, 20:07
    Giggity Goo: @goriki: genau darauf wollte ich hinaus, danke
    scheinbar hats jemand nicht ganz verstanden

    Geschrieben am 08.01.14, 21:12
    Giggity Goo: das hab ich bei den 11freunde kommentaren gelesen, trifft das ganze ziemlich gut
    "Erst machen die Medien ein Riesentheater darum, ob sich nun ein Schwuler outen soll oder nicht und raten rum, wer denn schwul sein könnte. Wenn es dann endlich einer ist, fragen sie moralisch erhaben, ob die Fans oder "der Fußball" schon reif dafür sind. Diese Art Artikel gab es immer wieder. Sind die Deutschen emanzipiert genug, um eine Frau zur Kanzlerin zu machen, fragen damals die Gazetten. Ist die USA reif für einen schwarzen Präsidenten usw. Die einzigen, die mir hier unreif erscheinen, sind die Schreiber. Aber natürlich sind sie es auch nicht, sie müssen nur Themen produzieren.
    Ja, ich gebe zu, auch für mich ist der Anblick eines schwulen Pärchens immer noch etwas anderes als Frau-Mann, aber ich bin erwachsen genug, dies als mein Problem und nicht das der Schwulen anzusehen. Und so werden es auch 97% im Stadion handhaben. 2% wollen ein bißchen provozieren und dank der darauf anspringenden Medien wird es ihnen auch gelingen. Das verbleibende Prozent ist wahrscheinlich wirklich homophob (obwohl das ja eigentlich Schwulenängstlich und nicht -feindlich heißt und daher den Kern gar nicht trifft). Das muss und wird eine Demokratie wohl verkraften.
    Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt."

    Geschrieben am 08.01.14, 22:10
    Druss: mal im ernst: empfindet ihr es wirklich als komisch, wenn ihr männer händlchen halten seht? ich meine es "überrascht" einen schon aber es ist mir eigentlich sowas von scheißegal...
    es ist schon heftig was das ganze jetzt losgetreten hat und zeigt auch, wie unreif unsere gesellschaft noch ist.
    lanz und co freuen sich schon auf massenhaft talkrunden

    Geschrieben am 08.01.14, 22:43
    Seelax: ganz im Ernst? ja ich finds komisch.
    nicht direkt abstoßend oder so, aber es wirkt auf mich komisch.

    Andererseits find ichs aber auch lästig wenn hetero-Päärchen zu hart in der Öffentlichkeit am rumschlecken sind.

    Geschrieben am 08.01.14, 22:51
    Giggity Goo: naja was heißt komisch..ich registriere es auf jeden fall anders als wenns jetzt ein m/w paar wäre, eben weil man das viel seltener sieht
    aber stören oder irritieren tuts mich nicht

    Geschrieben am 08.01.14, 22:56
    Smilla: Ich kriege immer so ein "ach wie schön" Gefühl, wenn ich schwule Paare sehe. Die können Händchen halten und rumknutschen wie sie wollen, macht mir gar nichts.
    Hängt auch vielleicht davon ab, ob man selber schwule Freunde hat.

    Geschrieben am 08.01.14, 23:03
    Druss: ich muss grad dran denken wie es mir mal geschmeichelt hat, dass ein entfernt bekannter (von dem ich nicht wusste das er schul ist) mich "angemacht" hat
    also "angemacht" ist wohl das falsche wort (war viel harmloser) aber im nachhinein fand ich es auf jeden fall amüsant

    ich glaube man würde schwule paare auch anders sehen, wenn das irgendwelche komischen ranzligen typen wären... naja ich finde es auf jeden fall schade wieviele leute es gibt die da echt uncool drauf sind. wegen mir soll jeder machen was er will sofern es privat passiert

    @seelax: sehe ich genauso. volle kanne rumschlecken finde ich auch eher komisch wenn es zB einfach unvermittelt in der ubahn stattfindet.

    Geschrieben am 08.01.14, 23:30
    The Harriet: Jetzt küsst euch doch endlich!

    Geschrieben am 08.01.14, 23:33
    Smilla: Druss, was ist denn passiert?
    War es sowas wie ne zufällige Berührung mit einem anschließenden verstohlenen Blick und leichtem Lächeln?

    Ach ich höre sowas so gerne

    Geschrieben am 08.01.14, 23:46
    DanielSchmitz: rumschlecken ist allgemein net so doll, finde ich. ich finde das getue am csd auch zu viel. demo und parade gerne, aber da wird ja eher fast jeder fetisch auf der strasse ausgelebt...

    @ smilla: ich hasse dieses "ach schwule sind so süß", was ich bei dir rauslese. vielleicht liege ich ja falsch, aber bei sowas trifft es der satz "...bis mal richtiger gayporn angeschaut, oder av praktiziert wurde" ganz gut, auch wenn es das niveau der comments jetzt arg runterzieht :p

    Geschrieben am 09.01.14, 08:05

    240 Posts
    #4 da liegt man einmal entspannt in der badewanne, schon kommen die neider und treten einem mit stollenschuhen in die beine und machen das wasser derckig angry

    121 Posts
    Die Ellbogenmentalität der Nachrichtensender ist politisch nicht korrekt,
    da sagen wir "Stop"

    14 Posts
    Holly Ellenbogen
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    iNW-LiVE Daily Gif-Dump #080114 wurde bisher 28270 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 879 im Fun-Archiv und wurde 52 mal kommentiert. iNW-LiVE Daily Gif-Dump #080114 wurde am 08.01.14 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: iNW-LiVE Daily Gif-Dump #080114