Feed
Top Kommentare
zum Glück hab ich keine Freunde
Kommentare
@smoothy86 :trollface: forever alone^^
Wär mir nie aufgefallen, spiele aber Musik auch Hauptsächlich für mich. Kollege von mir liebte ne Band...hat mir fast alle ihre Lieder vorgespielt...sah dabei genauso aus wie auf dem ersten Bild...:( @ smoothy: Glaub ich dir aufs Wort...:rofl:
ja ,schön dass das problem nochmehr leute kennen
Es trifft hammer hart zu!
ja stimmt bei filmen triffts noch mehr zu, die zeig ich schon gar keinem mehr.
zum glück haben meine freunde keine ohren
jedem das seine, meinen freunden spiele ich meine musik nich vor, dann lieber radio an und aufgedreht :D
fuuuuuuuuuuuu
ich sollte mir meine kommentare durchlesen, bevor ich sie poste :DD
grad wenn man sehr spezielle musik hört is es immer schwer leute dafür zu begeistern...grad sie einfach komplett anderes zeug hören
hahha immer genau das gleiche. bei den meisten filmen uebrigens auch -_-
sehr schön smoothy :D :D
:D
zum Glück hab ich keine Freunde
Leider hören meine Freunde keine Musik, sondern nur Techno etc.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5205
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324