Feed
Top Kommentare
@Heidelbeerkaese die adresse "webcam-4insiders.com" klingt irgendwie danach, als würde man da auch andere feuchte dinge außer passau sehn können..:megusta:
@Fun-Hunter_otU Ein Pro7 kucker :ugly::ugly: Frag nicht warum ich das weiß :facepalm:
Kommentare
@Fun-Hunter_otU ne, "gucken" schreib ich mit g, "kucken" schreib ich mit k... The difference is like your penis. Small and insignificant...
@Fun-Hunter_otU Weil du "gucken" mit "k" schreibst?
@DarthSchnuffi deine tastatur MUSS verdichtet sein
@Edit #quickpic85691370409776png
@Joker69Face nein. 5gifs sind 5 zuviel :angry:
Die Passauer nennen ihre Stadt gerne "Das Venedig Bayerns". Jetzt haben sie ihr Venedig.
Passau MUSS verdichtet sein! :angry:
#3: Populous
@Himbeerwurst das erklär mal N8haWk:cerealguy:
@Heidelbeerkaese fast wie bei mir gestern nur das da die Schlauchboote oben schwammen
@Seelax dachte ich mir auch8)
#5 Ausgerechnet jetzt, wenn der Trollgusta passen würde, darf Peter nicht posten. :trollface: :megusta:
@Himbeerwurst Ödipale Phase
@D1ch7b3r7 ... und #1 befindet sich gerade in #2 :eek2:
@Anussi90 In Hamburg werden bei Hochwasser die Fahrrinnen tiefer gegraben, damit die Schiffe unter den Brücken durch kommen.

Gerade Hot

100%
749
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424