Feed
Top Kommentare
@Ziselz Die können wenigstens behaupten, dass sie ihr Leben gelebt haben, anstatt 80Jahre vor sich hin zu vegetieren.
@PISTOLENMANN nur weil ihr so fett seit und in keinen suit passt muss es kein fake sein :D
Kommentare
0:13 der ganz recht...echt tuckig :ugly: aber ansonsten... ist bestimmt kuhl sowas (solang sie wirklich an einem vorbei fliegen)
fake
@FridelCastro a scheiss...des is echt chuck norris macht das andauernd
@FridelCastro Das hier dann auch wa? http://www.youtube.com/watch?v=oaMTSOI1Zk4
Wie immer der Kameramann hinterihn war noch knapper dran aber über denn redet wieder keine Sau :'(
joa wenn das schief geht sieht man gar nichts mehr von den^^
fals es jemand noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=Ac0miuyXV4Q
Auf dem Schirm steht "vpg.no" ... Also kein Red Bull oder Coca Cola.
wenn er wenigstens abgeklatscht hätte...
Das gibt Möglichkeiten für ne völlig neue Version des Torte-vs.-Gesicht-Gags. *hochhalt* PATSCH
Am Anfang sieht man auch, dass es vorgespult wurde...
Fake... nachbearbeitet und mit RC-Flugzeug...laaaammmeee:angry:
@PISTOLENMANN nur weil ihr so fett seit und in keinen suit passt muss es kein fake sein :D
@PISTOLENMANN wieso sollte das ein Fake sein bitte? Gibt Sau viele Videos mit Wingsuits die so verlaufen wie das hier...

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
3016
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424