Feed
Top Kommentare
An der Uni Saarbrücken gibt es dazu den Gegenteilraum. Ausgekleidet nur mit Kupferplatten. Das hallt ewig. ^^
man hört bestimmt auch das Spermium durch den Samenleiter schießen:ugly:
Kommentare
schiefe Begrenzungsflächen ohne Platten.... WOW.... muss ich auch haben
@Derb Gar nix ist daran schwer, mir war nur nicht klar, dass dB gleichbedeutend ist mit dB SPL
@Pubakl Hochgezüchtet wie ein Superschwein und dennoch nur ein Dorfverein :uglyfinger:
@Edit holla... es gab doch bestimmt genug leute die im knast etc in schalldichten kammern gehockt sind als bestrafung :( edit: http://www.bbcgermany.de/EXKLUSIV/programm/sendung_652.php könnte interessant sein Beitrag wurde editiert
@Pubakl Großartig :D
Ich hatte mal ne Lehrerin die immer "ich hör die Ruhe nicht" gebrüllt hat :facepalm:
@Pubakl :rofl:
Es gibt nur einen Ort auf der Welt, der noch leiser ist:#quickpic59481369946100jpg
@fortyfive dann bist du fast sowas wie ein rebell. Ausser du machst den bindestrich weg.
stimmt da (hier) ist die Hörforschung ja sehr stark
wie laut man hier wohl flüstern muss bis es still ist
@Todesschnitzel Ein richtiger Agent Orange bringt man nur mit genügend Übung und Schliessmuskelkrafttraining zu stande. :Iprof:
Gibt's da auch ein Video zu? Will mal wissen, wie sich das anhört.
@Gregg wie wohl carl gustav jungs rotes buch geworden wäre, hätte er einfach nur in diesem raum gesessen.

Gerade Hot

100%
2303
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1650
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424