Feed
Top Kommentare
@Honken oh wie ich mich jetzt verklickt habe.
#7 naürlich wäre sie ein belieber gewesen, welche musik ist besser geeignet sie ganz ganz leise abzuspielen?
Kommentare
@PestifeR Ü-Eier dürfen auch nicht importiert werden. Erstickungsgefahr wegen Kleinteilen. Dieses böse Ausland versucht unsere Kinder umzubringen.
#1: rotkäppchen wurde verboten ? Oder was geht da ab ?
Was sagt der Hai zum Fisch? :trollface:
@Honken du lügst doch!
@Iphi iphi?
dein rumgehate macht dich glaub ich nicht so beliebt Iphi (zumindest bei mir nicht)
@Edit ach komm, beim gerd wurde doch auch dir warm ums herz, gibs zu :angel:
einfach nur richtig nervig, eins..zwei..drei verrücktetier bilder kann man sich ja anschauen und es ist witzig, aber das immer dann 1000 stück kommen lässt einen zwangshaft durchscrollen :eek2:
also als Quelle hätte ich zwar nicht grad (nur) wikipedia angegeben aber wie gesagt 10-20 Jahre stimmen einfach nicht (sollte auch eigentlich jeder wissen) und daher bezweifle ich die Richtigkeit des gesamten Bildes einfach nur :facepalm:
@Honken oh wie ich mich jetzt verklickt habe.
@kuchen ja ok...ach meh
@Honken stimmt. :D #11 ist von mir, bitte einen Daumen hoch dafür.
@El Kingpin die Anne :trollface:
#10 apfelgehäuse? :OoO: #11 und #12 passen ja gut zusammen
#10 Jetzt bin ich erleichtert! Ich machte mir immer so grosse Sorgen für die Zeit, wenn es kein Öl mehr gibt und wir kein Plastik mehr herstellen können. Aber nein. Das Meer ist unser Rohstoffdepot der Zukunft! Und es wird immer voller. Wenn wir kein Öl mehr haben, fischen wir das Zeug einfach wieder aus dem Wasser (das schafft auch noch Arbeitsplätze) und schon können wir wieder schöne Sachen produzieren. :)

Gerade Hot

84%
2843
4

No title #234267

100%
1861
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424