Feed
Top Kommentare
@Zunder Er hat nicht verloren. Er selbst hat dieses Video gemacht, um noch mehr Superhelden anzulocken, die er dann mit nem Roundhousekick killen kann. :uglyfinger:
@Zunder Er hat das Video nicht 'gemacht'! Er hat Youtube solang angestarrt, bis es Angst bekommen und das Video notdürftig aus vorhandenen Clips und mp3s zusammengestückelt hat.
Kommentare
ich liebe dieses lied!! zurecht ein "klassiker"
Hulk hoden
@Edit http://www.newgrounds.com/portal/view/330027 :rolleyes: trousers snakes on a Plane :D
wo ist nur der hitler adolf?
@Butzemann Cox :rolleyes:
@Butzemann Cox stimmt. die sind beide tot.
@Butzemann Cox bei deiner Mutter.
Best! Und um das gleich vorwegzunehmen: The ultimate Orgy ist schwul lame und was für kleine Kinder.
fake - Chuck Norris verliert NIE :eek2:
@Zunder noch unwahrscheinlicher ist nur dass aaron carter shaquille o'neal verprügelt
@Zunder und ihr klaut Chuk Norris Witze :angry:
@Zunder Er hat das Video nicht 'gemacht'! Er hat Youtube solang angestarrt, bis es Angst bekommen und das Video notdürftig aus vorhandenen Clips und mp3s zusammengestückelt hat.
@Zunder Er hat nicht verloren. Er selbst hat dieses Video gemacht, um noch mehr Superhelden anzulocken, die er dann mit nem Roundhousekick killen kann. :uglyfinger:

Gerade Hot

84%
2731
4

No title #234267

100%
1495
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424