Feed
Top Kommentare
meine stimme: Die PARTEI :D
@OogieBoogie das ist nicht "uralt", das ist zeitlos, leider
Kommentare
Welches sich nach der Wahl dann doch wieder als das größere Übel herausstellt... Und immer so weiter...
Nein, das war "Jeder".
@Remus Keine Verantwortung ist besser als geteilte Verantwortung..schon klar :uglygaga:
@commentvoter Läuft gerade auf Kabel 1 :D
halbdirekte demokratie FTW
@Nexe eben damit sie was zum meckern haben :D:D:D
@thejonaaa Naja.. sowas ist auch Demokratie O.o alles besser als garnicht zu wählen!
@Nexe Die Nichtwähler sind immer die, die am lautesten meckern.
@Nexe ich soll zwischen hiv, hirntumor oder hudenmumps wählen?? nein danke ich verzichte:OoO:
Wer nicht wählen geht kann zumindest sagen "Seht ihr? Ich habe die Idioten, die jetzt alles verbocken, nicht gewählt!"
Bei jeder Wahl geht's doch nur um ne Kotstulle und nen riesen Einlauf :trollface:
@thejonaaa wie kann man denn so seine Stimme wegwerfen? Das Gleiche wie bei der Piraten-Partei... Wenn wir schon das Glück haben in ner Demokratie zu leben, sollte man auch versuchen, sich dran zu beteiligen.
@Butzemann Cox all glory to nob...ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!
@Nexe 'mitmachen' wäre, wenn wir unser Recht (vielmehr unsere Pflicht)wahrnehmen würden und eine Verfassung aufstellen würden. Das Grundgesetz ist lediglich ein veralteter Ersatz. 'mitmachen' wäre, wenn die Politiker entgegen ihrer Versprechen handeln, auch mal seinen faulen Arsch vom Sofa und auf die Straße bewegen und zeigen, dass man sich das nicht gefallen lässt (durch friedliche Demos, selbstverständlich und nicht durch Krawalle)
Das is doch bullshit! Man muss wenigstens das kleinste Übel wählen wenn einem schon keine Partei zusagt, sonst darf man sich nicht beschweren wenn man die anderen für sich mitbestimmen lässt :eek2: Was is denn das für ne Demokratie wenn nur die Hälfte mitmacht! :angry:

Gerade Hot

100%
838
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424