Fun community registrieren



Die Opium-Route




Frau macht einen auf Homer Frau macht einen auf Homer
Hits: 8053 | Rating: 99%
Lets go get some Pizza! Lets go get some Pizza!
Hits: 10651 | Rating: 85%
Hammer Time! Hammer Time!
Hits: 15967 | Rating: 93%
Großer Moment Großer Moment
Hits: 30162 | Rating: 93%
Hol das Stöckchen Hol das Stöckchen
Hits: 23186 | Rating: 92%
Geht zu weit in Kuwait Geht zu weit in Kuwait
Hits: 11880 | Rating: 90%
Asiate am Boxautomat Asiate am Boxautomat
Hits: 10325 | Rating: 86%
Oma springt auf den Zug Oma springt auf den Zug
Hits: 13825 | Rating: 91%
Bestes Interview Bestes Interview
Hits: 12250 | Rating: 88%

    71%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (1) | 270492 Hits | 22 Comments
    am 07.10.12 von pittgi


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite1nächste Seite

    3637 Posts
    boah wie ich es einfach nicht mag, wenn sich Leute etwas spritzen.. das find ich so widerlich bah!
    kosator: dann versuch mal

    Geschrieben am 08.10.12, 01:27
    Neshi-Fynn:

    GLITSCHE SPRITZE

    Geschrieben am 08.10.12, 14:52

    2552 Posts
    Drogen sind für schwache Leute.

    275 Posts
    Nice, fast 2 Jahre nicht mehr gekifft, und jetzt, während der Doku mal eben schnell die Bong vom Dachboden wieder kurz klargemacht und nen dicken Kopf geraucht; als ich wieder zu mir kam, hab ich den Rest der Doku nochmal geschaut und die böse Bong wieder auf den Dachboden verbannt. lol.... wasn Sonntagsabenteuer :-D
    DrunkenMaster: grass hattest du natürlich 2 jahre lang zufällig rumliegen

    Geschrieben am 07.10.12, 15:28
    schmittla: Watch Out We Got A Badass Over Here

    Geschrieben am 07.10.12, 15:33
    little_endian: Es macht halt Sinn, wenn man sich nen Klumpen Peace in das Gerät geworfen hat vor dem Einmotten; sonst hätt ich das Teil wahrsch eh schon vergessen; der eine mag das Zufall nennen, der andere nen klugen move :-) Aber mal ehrlich - keine Macht den Drogen

    Geschrieben am 07.10.12, 17:52
    Crackdealerno1: Alles eine Kopfsache... Wenn ich mir am Tag 5 Bier reinpfeife, macht mich das sowohl körperlich als auch geistig viel kaputter, als mir 1,2 mal im Monat auf Technoparty MDMA einzuwerfen. Wenn ich mir jeden Tag legale Morphine einwerfe um um schlafen zu können, um mit Stress besser umgehen zu können, ist das dennoch um einiges schädlicher als jeden Tag einen Bong zu kiffen. Man kann mit Allem experimentieren, solange man mit sich selbst im Reinen ist und eine gewisse Intelligenz mitbringt.

    Geschrieben am 07.10.12, 18:10
    little_endian: word

    Geschrieben am 07.10.12, 18:32
    Giggity Goo: als du wieder zu dir kamst, soso
    da war wohl außer gras noch n bisschen fledermausscheiße mit drin

    Geschrieben am 07.10.12, 18:35
    little_endian: Läge recht nahe, dennoch geh ich nicht davon aus, dass du auf meinem Dachboden rumhängst und in Rauchutensilien scheisst; auf der anderen Seite kenne ich dich ja aufgrund des anonymisierenden Internets nicht gena; falls du dich nämlich an der Hausaußenseite zum Dachboden hochgeasselt hast, und o.g. Tätigkeit nachgegangen bist, war das vermutlich tatsächlich der Extremrausch- Grund. Aber dann solltest du deine Kacke vielleicht zuhause bei dir verstecken, bevor die Polizei dich damit schnappt und dir den Psychoaktiven "Scheiß" wegnimmt....

    Geschrieben am 07.10.12, 21:50
    Giggity Goo: bin ich jetzt ne fledermaus?

    Geschrieben am 07.10.12, 22:08
    l0Kk3: solltest du das Gras tatsächlich offen in der Bong aufbewahrt haben, dann wird es nach zwei Jahren nahezu keine Wirkung mehr entfalten. Muss also wirklich an der Scheiße liegen...

    Geschrieben am 08.10.12, 16:55

    485 Posts
    Opium fürs Volk, Scheiße für die Massen
    Giggity Goo:

    Geschrieben am 07.10.12, 18:35

    2006 Posts
    Longest INW Doku of the Year!

    Jetzt habe ich was, dass ich zum Kaffee & Kuchen gucken kann. Danke.
    schmittla: und ich zum Frühstück

    Geschrieben am 07.10.12, 14:19
    LiquidSnake: und ich für 137x sex =)

    Geschrieben am 07.10.12, 14:27

    243 Posts
    http://www.isnichwahr.de/r27571142-die-opium-route.html


    vorherige Seite1nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Die Opium-Route wurde bisher 270492 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 707 im Fun-Archiv und wurde 22 mal kommentiert. Die Opium-Route wurde am 07.10.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Die Opium-Route