Feed

Schummelselfie #1

Schwerkraft #2

Copyright claim
13.11.2014
80%
25263
44

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #131114

Rate it!
Top Kommentare
Alter sind das geile bitches:megusta:
der Titel :rofl: herrlich
Kommentare
Edit!
: #quickpic41581415958965.jpeg
:
@reMoNdE1HP Ähm, ich glaube kein Mann hat an der Brust ein sekundäres GeschlechtsTEIL :rofl: War von mir auch nicht korrekt, die Brustbehaarung (nicht die Brustwarzen) sind beim Mann eines der sekundären GeschlechtsMERKMALE ( ;) ) Die weibliche Brust dagegen ist definitiv eines. Und Deine Aufforderung das die Männer ihre Schwänze heraus hängen lassen sollten - da das ein primäres Geschlechtsmerkmal passt das nicht zusammen. Alternativ könnten die Männer ihre Brusbehaarung zeigen. ;)
@reMoNdE1HP Sry ist spät, nochmal in richtig: Nein, eben nicht. Frauenbrüste sind deutlich intimer. Frauen tragen nicht umsonst einen Bikini - z.B. im Freibad. Aus Komfortgründen tragen sie es sicher nicht. Bei Männern ist da einfach nichts, deswegen ist es bei Männern auch kein sekundäres Geschlechtsteil(nur, wenn man es extrem streng nimmt). Deswegen ist meine Aussage schon richtig.
@reMoNdE1HP Nein, eben nicht. Frauenbrüste sind deutlich intimer. Frauen tragen nicht umsonst einen Bikini - z.B. im Freibad. Aus Komfortgründen tragen es es sicher nicht. Bei Männern ist da einfach nichts, deswegen ist es bei Männern auch kein sekundäres Geschlechtsteil(nur, wenn man es extrem streng nimmt). Zeigen Deswegen ist meine Aussage schon richtig.
@N8haWk mit aufsichtsübertragung gehts bis 2 oder?
@hubie88 achsooooo, die aufgeblasene titte. Das Gesicht von der vorne ist hübsch.
@hubie88 edith fügt hinzu, dass sie kein Selfie-Experte ist.
versteh ich nicht... :OoO:
@3.1415926535898 Gibts in deinem Dorf keine Frauen ? :cerealguy:
@reMoNdE1HP Brüste gehören zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen, das wäre genau so als würde ein Mann seine Brustwarzen fotografieren. ;)
@N8haWk Kamel? Zwei? :trollface:
Voller Respect!
Dumme Nutten

Gerade Hot

100%
2279
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1609
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424