Feed
Top Kommentare
hätte nie gedacht dass ich mal bieber und talent zusammen in die tagbox schreibe
@petergriffin its a trap! :trollface:
Kommentare
oh mein Gott, seit dem hier jeder Scheiß hochgeladen hat, können sich ja auch die Fetische ausleben. Dass ein Justin Bieber Verehrer so was reinstellt ist doch klar... Die ist weder sexy, noch sonst irgendwie besonders... wo bleibt der scheiß Filter für diese Seite? Gabs hier nicht mal Admins oder so :/ Sorry für le Motzen
lustig: ja aussehen: nein
Ich finds sau cool... und ich find sie kann echt klasse singen.. Aber dieser look... -.- Haare anders machen und -> i'd do her
I would do him.
@steve ach, das ist ja garnicht Justin :(
Die ist weder hübsch, noch hat sie 'ne tolle Stimme, ich kann mir diese Gejodele auch nicht lange anhören. o.O Aber wer 's mag...
@Edit Das Wort Hass trifft nicht mal im Geringsten was ich für dich empfinde, Catfish:666:
wie wärs ma mit ner andren frisur?:OoO:
Das passiert also wenn Justin Bieber die Steroide absetzt. :uglygaga:
2.00 "he is good."
@EniMan er hats immer noch nich gecheckt dass das nicht justin ist :D
das scheiss bieber-lied am ende versaut´s ganze video:angry:
I WOULD DO HER 1x10^(n 1) !
was ist das für eine geiler gitarre? *haben will*
@Mindfuck was is das für ein geiler avatar?

Gerade Hot

93%
207
1

No title #236683

88%
107
0

No title #234267

80%
2705
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424