Feed
Top Kommentare
wie bei 3:59 die Schlappen wegfliegen *göttlich*:D:D:D:D
ALAARM ALAAAARM
Kommentare
was da los??
scheeeeisse alter ich kann nicht mehr :rofl::rofl::rofl: ich brauch UNBEDINGT das letzte Video als einzelnes Video!!! any links?
@Edit edith sagt, ich soll mich zurückhalten.
Ich frag mich immer wie diese Videos ihren weg ins netz finden... wenn ich sowas fabrizieren würde, würde es direkt direkt gelöscht werden oO
@Dealer91 der trick dahinter ist einfach ganz ganz viele gebrauchte festplatten zu kaufen und mit nem wiederherstellungstool alles zusammensammeln was geht, dann ist da auch sowas mit dabei^^
Jeder, der mehr als einen Monat Zugang zum Internet hatte, sollte es doch langsam wissen: Stangen im Haus: Nein! Keine gute Idee... (des Weiteren: Drehungen und unkontrollierte Schritte in kleinen, vollgestellten Zimmern: Nein! Keine gute Idee... und 3. Kamera erst beim zweiten Versuch aufstellen, wenn der erste geklappt hat.)
01:00 OOOOOHHHHH MEEEEEEEIN GOTT IHR ARM IST ABGEFALLEN AAAAAAAAAAHHHHHH !!! :ugly:
WAS IST DENN BITTE BEI 0:33 FAIL ??? so tanze ich auch immer !:uglyfinger:
@Patz4711 dachte ich auch ^^ eindeutig ein WIN
murder on the dancefloor *sing*
ehm..ähh.. Tanzstangen müssen verdichtet sein?
wie bei 3:59 die Schlappen wegfliegen *göttlich*:D:D:D:D
0:33 forever alone:D
1:03 liegt sie so schön still. Wartet die auf was? :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1507
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424