Feed
Top Kommentare
Kommentare
Und dennoch gibt es auch bei FIFA 15 weiterhin anatomische Verrenkungen, physikalisch unmögliche Kollisionen und dem Selbsterhaltungstrieb widersprechende Aktionen der beteiligten Pixelspieler.
Die Hand!! :D:D
@Frettchen Das ist Absicht :cerealguy:
@Skanking Wô0kie ich weis :uglyfinger: ich merks schon hier kann mich wieder keiner leiden
@Skanking Wô0kie du nervst
@Skanking Wô0kie Ey das gehört unters Frettchen du Lümmel! :angry:
Werbung bei youtube lässt sich nicht mehr wegklicken, weil da ihr Logo im Weg ist? Die testen wohl auch auch nie ihre tollen Änderungen
@Frettchen Dank den ganzen Adblock Nutzern ist Edith noch immer nicht zurück :angry:
@Frettchen I see what you did there :D
@Frettchen tja, edblock müsste man haben
@Frettchen werbung? seh keine...

Gerade Hot