Feed
Top Kommentare
@Alex *Legeente
@Alex alter, sag das doch früher :yuno: jetzt köchelt meine Katze umsonst...:angry::facepalm:
Kommentare
@Alex Als Hund wiedergeboren :angel: Cool dann kann Ich mich selber lecken :rolleyes2:
@Alex ja, ist absoluter blödsinn weil buddhisten glauben nicht.
So stellt man Lufterfrischer für Stinktierhaushalte her. Hmm, nasser Hund! :rolleyes:
@Alex Gibt es nicht hier irgend einen Buddhisten in der Commnity der das genau erklären kann ?
NICHT AM BECKENRAND LAUFEN!
@Alex und warum sollte ich als Hund wiedergeboren werden, wenn mich dann ein anderer aufisst? :OoO:
@Alex alter, sag das doch früher :yuno: jetzt köchelt meine Katze umsonst...:angry::facepalm:
@Alex soweit ich weiß gilt das fast ausschließlich bei Hunden. Bei anderen Tieren ist das nicht so.
Seehund :D
gibts auch irgendwo Zwergschimpansenfleisch zu kaufen?
@Alex BUUUUURN
@Alex *Legeente
@Alex dann habe ich wohl in meinem letzten Leben eine Legende gegessen! 8)
@Alex Im Buddhismus glauben die Menschen das man als Hund wieder geboren wird, wenn man einmal Hund gegessen hat. Also esst mehr Hund.
Hund müsste man sein :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2393
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1786
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324