Feed
isnichwahr.de
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
schaud sau hamma aus .. aba wofür?
wozu isn das fiech????
irre... und was bringts? :pfeif:
Wenn ihr das schon interessant findet, müsst ihr erstmal sehen was ich mit meinem Ding kann :zwinker:
Natürlich kann man das Ding so für nix gebrauchen, dafür isses auch ne Studie. Die ersten Rechenmaschienen waren viel langsamer als der Mensch, und wo sind wir jetzt? Ihr sagt auch zu nem Rechner "zu lahm" wenn er nur 800 Mio. Rechenoperationen pro Sekunde schafft. Ob diese Studie in die richtige Richtung geht, weiß ich echt nicht. Das kommt drauf an, wie klein sie die Teile hinbekommen...
-.-
@tetris: lern mal deutsch. dein sätz wäre so korrekt: Das ist der Tetris Roboter im reallif. Kann man zwar für nix gebrauchen, aber topp.
das ist nicht EIN roboter. die einzelnen teile agieren autonom. der ansatz kommt vom menschlichen körper wo sich einzelne zellen selber zu komplexen systemen zusammenfügen.
@Tarqua: In gewissem Maße ist es ja geschnitte, am Anfang steht ja unten "Accelerated x4", also 4fache Geschwindigkeit. Was für uns nun so ausseith, als ob das Vieh so ruckartig arbeitet, ist in Wikrlichkeit, dass es eine kurze Pause macht.
und verankert werden dir dinger auch nur wie zwischen den teilen mit magneten
öhmm ich find ziemlich langweilig irgendwie, aber was sicher an dem teil so toll sein soll ist, dass die teile die er irgendwo herholt auch kleine roboter sind un die halt verbunden werden und somit teil des roboters sind, quasi ... find es jetzt nich so beeindruckend, aber der mist hat bestimmt viel gekostet
ziemlich genial!!!
Das sieht mir eher wie schlecht geschnitten aus Wie die Wallace und Gromit filme
naja ich glaube nicht das die Verbindung zwischen den Bausteinen so stabil ist, um irgendwelche Lasten zu tragen. Ausserdem muss immer ein Ende des Roboters an der Energiequelle im Tisch verankert sein.
hilfeee, replikatoren

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
5393
9

Elementare Verkleidung

90%
1587
9

Schneepflug in Moskau

91%
4295
4

iNW-LiVE Daily Picdump #211117

92%
1669
4

Krabe oder Rähe

88%
2147
5

Jacob's Well bei Austin, Texas