Feed
Kommentare
@an alle Woher hast du diese Informationen. Ein link zu der Nachrichtenseite wäre nicht schlecht.
fuck ihr müsst mal sehen wie s die baüme umbiegt^^ aber ich bin 1.87 gross mich würd der nich weg bekommen ^^ :D *oberablachambodenlieg*
falls ihr es nicht wisst. das war deren letztes video. die gibt es jetzt nichtmehr, sie sind noch am selben tag leider tödlich verunglückt! Es war ein anderer Tornado.
also so der reißer war das jetz auch nich...
Schönes Video. Ich meine sie gefährden ja nur sich selbst, von daher nicht so schlimm :grins: Ich hätte mehr Abstand gehalten, aber ich kenne mich mit den Dingern ja auch nicht so gut aus. @V-Ger: Die Rüsselbreite war niemals 2 Meilen! das ist die "Schadensbreite". Das Ding war definitiv stark, aber so nun auch wieder nicht. Man muss nicht so extrem übertreiben, um die Gewalten darzustellen! (Dass Greensburg nicht komplett zerstört wurde erwähne ich da mal nur nebenbei) @Arn00r: Tornado und Windhose ist dasselbe. Nur ne andere Bezeichnung. Über die Stärke sagt das nichts aus. Diese/dieser Windhose/Tornado könnte eventuell durch die Rotation das Auto umwerfen. Aber selbst wenn nicht sind die umherfliegenden Teile Grund genug dort nicht ran zufahren. Dort drinn herrschen auch Geschwindigkeiten um die 150 - 200 km/h...
uiuiui, die kerle sind echt lebensmüde... ich hätt sone angst, dass der tornado spontan in meine richtung dreht...
Stimmt, das Umfeld wird vom Tornado angezogen und läuft Vorwärts, und ich dachte die fahren Rückwärts
des is net echt :aetsch: hahahahahahaha
geht's noch?? scheiß rambos... :boese: naja.. bei den beknackten gerichten in den usa ist der kerl jetzt wenigstens millionär..
geh nach hause.. zdf-magazin, frontal21.. die schlechst-recherchierensten magazine im gesamten deutschen tv.
bin ich der einzige dem auffallt das zwischen fahrt und dem zeitpunkt wo er aussteigt ein schnitt ist????? die fahrn doch nicht rückwärts Oo
solche vollidioten. was müssen die sich bepisst haben vor angst...
Besonders gut hat mir der Teil mit dem Tornado gefallen.
lol, die jedenfalls nich :D
wieso klaust du meinen namen? ^^ lg clemens

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3413
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324